New World: Kompletter Handel wegen Duplizierungs-Exploit erneut deaktiviert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

New World: Kompletter Handel wegen Duplizierungs-Exploit erneut deaktiviert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit dem Launch gegen Ende September vergeht eigentlich kaum ein Tag, an dem es keine negativen Schlagzeilen zum Online-Rollenspiel New World gibt. So auch jetzt wieder: Das Entwicklerstudio sah sich nämlich erneut dazu gezwungen, den gesamten Handel samt des Taler-Transfers vorübergehend zu deaktivieren. Auslöser hierfür ist ein neuer "Item-Dupe", der am vergangenen Wochenende aufgetaucht war und...

Hier geht es zur News New World: Kompletter Handel wegen Duplizierungs-Exploit erneut deaktiviert
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: New World: Kompletter Handel wegen Duplizierungs-Exploit erneut deaktiviert

Beitrag von Mordegar »

Die Exploits waren einer der Gründe, warum ich auch das Handtuch geworfen habe.
Durch die Bugs und Exploits haben auf vielen Servern die Leute allen Content clear und kaum noch was zu tun, ausser täglich die Kisten im Kreis farmen um ihr Watermark zu erhöhen, oder sich gegenseitig durch die immer selbe Outpost Rush Instanz zu prügeln.
Open World PvP ist gelinde gesagt ein Witz ohne richtige Anreize und die Ökonomie auf vielen Servern im Keller. Aus Invasionen wird man ständig gekickt, weil der Besitzer der Stadt alles mit eigenen Leuten besetzen will, obwohl das System das primär so nicht vorsieht. Dazu liegen Endgame Instanzen hinter einen abartigeren Grindwall, als in einem Asia MMO...

Alles in Allem würd ich sagen, dass Spiel wurde locker 1 Jahr zu früh auf den Markt geworfen und hätte noch einige Beta Tests nötig gehabt. Wahrscheinlich wird es ähnlich Fallout 76 in 1-1.5 Jahren sehr gut spielbar sein.
Antworten