Arcane: Streaming-Dienst bestätigt zweite Staffel der League-of-Legends-Serie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Arcane: Streaming-Dienst bestätigt zweite Staffel der League-of-Legends-Serie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Animations-Serie Arcane ist Riot Games und Netflix ein Hit gelungen: In 38 Ländern katapultierte sich die Reihe auf den ersten Platz der Netflix-Charts. Hinzu kommen Top-Wertungen auf Portalen wie etwa IMDB.com (Internet Movie Database), wo die Serie einen hervorragenden Schnitt von derzeit 9,4/10 Punkten vorweisen kann - bei über 47.000 abgegebenen Stimmen. Die Popularität ist unbestritte...

Hier geht es zur News Arcane: Streaming-Dienst bestätigt zweite Staffel der League-of-Legends-Serie
th3orist
Beiträge: 409
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Arcane: Streaming-Dienst bestätigt zweite Staffel der League-of-Legends-Serie

Beitrag von th3orist »

Richtig cool, ich kannte absolut Null von League of Legends, habe weder jemals das Spiel gespielt noch jemals irgendwas über die Story oder Charaktere dieses Universums gehört, aber die Serie hatte mich schon nach ein paar Minuten voll gepackt was nicht nur an der grandiosen technischen Umsetzung lag. Kommt für mich persönlich an die besten animierten Serien ever heran, locker.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Arcane: Streaming-Dienst bestätigt zweite Staffel der League-of-Legends-Serie

Beitrag von LeKwas »

Ist sehr nett gemacht. Scheint auch von einem Pariser Animationsstudio zu kommen, welches schon das aufwendige KPop Musikvideo für LoL produziert hat.

Einen gewissen Fanbonus kann ich persönlich auch nicht abstreiten, wenn sich beispielsweise ein Charakter allmählich als ein bestimmter Champ aus der Spielvorlage andeutet, auch wenn ich das Game definitiv nicht mehr anrühren werde.
Zuletzt geändert von LeKwas am 25.11.2021 15:38, insgesamt 5-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten