Die Spiele von Kult-Designer Hideo Kojimo sind nicht nur von qualitativ hochwertigen sowie mitunter langen Zwischensequenzen geprägt. Mit seinem Blick auf Spieldesign und die beinahe einzigartige Mischung spielerischer Elemente mit filmischen, macht er Titel wie Death Stranding, Metal Gear Solid oder Zone of the Enders zu etwas Besonderem.Angesichts der sehr dynamischen Grenze von Film und Spiel i...
Hier geht es zur News Kojima Productions: Tätigkeiten-Feld wird auf Film, TV und Musik ausgeweitet
Kojima Productions: Tätigkeiten-Feld wird auf Film, TV und Musik ausgeweitet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kojima Productions: Tätigkeiten-Feld wird auf Film, TV und Musik ausgeweitet
Deathstranding-Verfilmung incoming! Der Cast steht ja praktischerweise schon
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kojima Productions: Tätigkeiten-Feld wird auf Film, TV und Musik ausgeweitet
Ich freue mich schon auf ein Metal Gear Solid: The Movie: The Series: The Game.
Ja? Hat Konami was angekündigt diesbezüglich? Ist aber OT. Weil hat nix mit Kojima zu tun.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑23.11.2021 14:20 Ich freue mich schon auf ein Metal Gear Solid: The Movie: The Series: The Game.
Ich würde auch stark bezweifeln, ob eine Metal Gear Solid Verfilmung genug Reichweite bekommen würdeXris hat geschrieben: ↑23.11.2021 17:56Ja? Hat Konami was angekündigt diesbezüglich? Ist aber OT. Weil hat nix mit Kojima zu tun.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑23.11.2021 14:20 Ich freue mich schon auf ein Metal Gear Solid: The Movie: The Series: The Game.
Hm? Was er machen will hat aber eventuell noch viel weniger Reichweite. In der News steht: Filme die nichts mit seinen Spielen zu tun haben und Filme zu noch nicht angekündigten Spielen, die sich bei ihm in Entwicklung befinden. Ich versteh das eher so, dass Film, TV und Musik eher Werbung für seineSpiele sein sollen.batsi84 hat geschrieben: ↑23.11.2021 18:38Ich würde auch stark bezweifeln, ob eine Metal Gear Solid Verfilmung genug Reichweite bekommen würdeXris hat geschrieben: ↑23.11.2021 17:56Ja? Hat Konami was angekündigt diesbezüglich? Ist aber OT. Weil hat nix mit Kojima zu tun.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑23.11.2021 14:20 Ich freue mich schon auf ein Metal Gear Solid: The Movie: The Series: The Game.
Ich habe es eher so verstanden, dass man die Medien Spiel, Film und Musik in Zukunft mehr miteinander verzahnen möchte. Man könnte dann zum Beispiel ein Death Stranding 2 publishen und nebenei eine Mini-Serie entwickeln, die erzählerische Nebenstränge aufgreift. Das ist aber nur eine Vermutung. Mal schauen was da in Zukunft kommtXris hat geschrieben: ↑23.11.2021 18:55Hm? Was er machen will hat aber eventuell noch viel weniger Reichweite. In der News steht: Filme die nichts mit seinen Spielen zu tun haben und Filme zu noch nicht angekündigten Spielen, die sich bei ihm in Entwicklung befinden. Ich versteh das eher so, dass Film, TV und Musik eher Werbung für seineSpiele sein sollen.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid: The Good. The Bad. The Ugly. Definitive Cowboy Enhanced Mega Super Deluxe Edition. Exklusiv auf Blu-Ray und vielleicht auch Playstation 5Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑23.11.2021 14:20 Ich freue mich schon auf ein Metal Gear Solid: The Movie: The Series: The Game.