Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler und Publisher Techland hat auf Twitter bekannt gegeben, dass Dying Light 2: Stay Human den Gold-Status erreicht hat. Damit dürfte es zu keinen weiteren Verzögerungen beim Release kommen. Im Moment ist die Veröffentlichung am 4. Februar 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC geplant. Mehrere Male wurde Dying Light 2 in der Vergangenheit verschoben. Ursprü...

Hier geht es zur News Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht

Beitrag von str.scrm »

also 2 Monate Bugfixing zum Day One Patch, dann sollte ja alles rund laufen :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht

Beitrag von Mordegar »

Von Gold bis zum Release noch 3 Monate....
Bin gespannt ob das auch wieder ne Bughalde wird.
Benutzeravatar
Bieberpelz
Beiträge: 81
Registriert: 12.09.2007 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht

Beitrag von Bieberpelz »

Es geschehen noch wunder.
Schön zu sehen, dass es hier endlich weiter geht.

Ärgerlich nur, dass der Release-Zeitraum von drei großartigen Spielen so nahe beieinander liegt.
Für mich kommen Dying Light 2, Elden Ring und Elex 2 in Konflikt... Mist :/
Oyle
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht

Beitrag von Todesglubsch »

Bieberpelz hat geschrieben: 01.12.2021 11:59 Ärgerlich nur, dass der Release-Zeitraum von drei großartigen Spielen so nahe beieinander liegt.
Für mich kommen Dying Light 2, Elden Ring und Elex 2 in Konflikt... Mist :/
Das hat was von "Meine Lieblingsspeisen sind Hummer, Rumpsteak und das Zeug was beim McDonalds unterm Tisch klebt." :D
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht

Beitrag von HaZzZrD »

Habe mir neuerdings mit viel Glück und Aufwand eine Series X besorgt und nun meine Frage an erfahrene Xboxler:
Wenn ich das z.B. Uncut aus Österreich importieren lasse, kann ich das dann mit meinem normalen, deutschen Microsoft Konto auf meiner deutschen Xbox ungeschnitten spielen? Oder ist "Smart Delivery" dann so "Smart" und gibt mir die geschnittene deutsche Fassung?
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht

Beitrag von BigSpiD »

HaZzZrD hat geschrieben: 01.12.2021 13:19 Habe mir neuerdings mit viel Glück und Aufwand eine Series X besorgt und nun meine Frage an erfahrene Xboxler:
Wenn ich das z.B. Uncut aus Österreich importieren lasse, kann ich das dann mit meinem normalen, deutschen Microsoft Konto auf meiner deutschen Xbox ungeschnitten spielen? Oder ist "Smart Delivery" dann so "Smart" und gibt mir die geschnittene deutsche Fassung?
Ja ist kein Problem, hab auch schon oft aus UK die Uncut-Discs bestellt, oder per VPN uncut Versionen per Key aktiviert. Im Gegensatz zu Steam gibt es auch keine 3 Monate WRtezeit, bis es spielbar wird. Aber ist DL2 in DE nicht sowieso uncut?
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht

Beitrag von BigSpiD »

str.scrm hat geschrieben: 01.12.2021 11:02 also 2 Monate Bugfixing zum Day One Patch, dann sollte ja alles rund laufen :Blauesauge:
Genau Das!!!

Bei mir fallen Dying Light 2, Elden Ring und Stalker 2 zusammen...denke mal bis ich mit Elden Ring durch bin, sind die beiden anderen Spiele schon recht günstig zu haben :D
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht

Beitrag von HaZzZrD »

BigSpiD hat geschrieben: 01.12.2021 13:24 Aber ist DL2 in DE nicht sowieso uncut?
Das ist irgendwie noch nicht ganz klar. Ich versuche das gerade zu ergoogeln, aber es gelingt mir nicht. Wir werden uns da wohl noch etwas gedulden müssen.
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht

Beitrag von Mordegar »

Ich bleib im Frühjahr bei Stalker 2 und Dying Light 2.
Elden Ring....Souls like....nein danke!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht

Beitrag von Todesglubsch »

HaZzZrD hat geschrieben: 01.12.2021 16:10 Das ist irgendwie noch nicht ganz klar. Ich versuche das gerade zu ergoogeln, aber es gelingt mir nicht. Wir werden uns da wohl noch etwas gedulden müssen.
Soweit ich das überblicke, hat sich die Lage noch nicht geändert:
Im dt. Steam ist DL2 als geschnittene Version gelistet - der Entwickler sagte aber, man versuche das Spiel ungeschnitten in Deutschland zu releasen, man wollte aber mit dem Listing auf Nummer Sicher gehen, da es einfacher ist, von geschnitten auf ungeschnitten zu wechseln, als anders rum.

Wenn es ungeschnitten kommt, wird damit in der Regel auch prominent beworben. Insofern wäre ich da im Moment noch etwas vorsichtig.
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht

Beitrag von HaZzZrD »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.12.2021 19:38 Soweit ich das überblicke, hat sich die Lage noch nicht geändert:
Im dt. Steam ist DL2 als geschnittene Version gelistet - der Entwickler sagte aber, man versuche das Spiel ungeschnitten in Deutschland zu releasen, man wollte aber mit dem Listing auf Nummer Sicher gehen, da es einfacher ist, von geschnitten auf ungeschnitten zu wechseln, als anders rum.

Wenn es ungeschnitten kommt, wird damit in der Regel auch prominent beworben. Insofern wäre ich da im Moment noch etwas vorsichtig.
Jo, meinte auch was von der separaten Steam-Fassung gehört zu haben.

Danke für die ausführliche Antwort!
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht

Beitrag von Master Chief 1978 »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.12.2021 12:08
Bieberpelz hat geschrieben: 01.12.2021 11:59 Ärgerlich nur, dass der Release-Zeitraum von drei großartigen Spielen so nahe beieinander liegt.
Für mich kommen Dying Light 2, Elden Ring und Elex 2 in Konflikt... Mist :/
Das hat was von "Meine Lieblingsspeisen sind Hummer, Rumpsteak und das Zeug was beim McDonalds unterm Tisch klebt." :D
Das stimmt Elden Ring hat wirklich was von McDonalds! :lol:
HaZzZrD hat geschrieben: 01.12.2021 13:19 Habe mir neuerdings mit viel Glück und Aufwand eine Series X besorgt und nun meine Frage an erfahrene Xboxler:
Wenn ich das z.B. Uncut aus Österreich importieren lasse, kann ich das dann mit meinem normalen, deutschen Microsoft Konto auf meiner deutschen Xbox ungeschnitten spielen? Oder ist "Smart Delivery" dann so "Smart" und gibt mir die geschnittene deutsche Fassung?
Also zu Smart Delivery kann ich nicht viel sagen, da es noch kein Geschnittenes Spiel mit Smart Delivery gibt meines Wissens nach. Denke aber es sollte Funktionieren. Bei AK 360 Titeln wie z.b. Fallout 3 musst du aber z.b. die Region der Konsole auf Österreich stellen bevor du es runterlädst weil sonst die Cut Version installiert wird oder wurde, glaube das ist ja jetzt auch Uncut erhältlich in DE erhältlich.
Hat aber auch Vorteile, so habe ich mit einem Deutschen Code der dem Zweiten Teil beilag die uncut US Version von South Park Stick of Truth laden können. Also komplett mit Nazikühen und Analsondierungen! :D
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 01.12.2021 23:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht

Beitrag von BigSpiD »

Mordegar hat geschrieben: 01.12.2021 18:37 Ich bleib im Frühjahr bei Stalker 2 und Dying Light 2.
Elden Ring....Souls like....nein danke!
Interessiert dich das Genre und evtl. das Universum? Falls ja, behalt mal die Tests im Auge. Elden Ring wird einfacher als die Soulsspiele und man kann sich unkompliziert Hilfe dazu holen, wenn es wirklich mal schwieriger werden sollte.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Stay Human: Überlebenskampf hat Gold-Status erreicht

Beitrag von Todesglubsch »

Master Chief 1978 hat geschrieben: 01.12.2021 23:22 Das stimmt Elden Ring hat wirklich was von McDonalds! :lol:
Eher etwas von 'Rick and Morty'. Eigentlich garnicht so schlecht, aber durch seine Überpräsenz und Überpreisung von manchen verabscheut, mit einer teils ekelhaften Community Subkultur, die jegliche Kritik mit "Gid Gud" abschmettert.
:D
Antworten