Im Jahr 2015 haben Publisher Paradox Interactive und Entwickler Colossal Order mit Cities: Skylines eine bis heute beliebte Städtebausimulation veröffentlicht, die zunächst für den PC – später aber auch für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch umgesetzt wurde. Nächstes Jahr wird die Reihe nun erstmals auch in VR erscheinen. Entwickler Fast Travel Games (Wraith: The Oblivion - Afterl...
Hier geht es zur News Cities VR: Städtebausimulation für Meta Quest 2 angekündigt
Cities VR: Städtebausimulation für Meta Quest 2 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities VR: Städtebausimulation für Meta Quest 2 angekündigt
diese Spiele würden mMn nur an einem Firstperson-Erkundungsmodus in VR profitieren. Sonst seh ich da wirklich keinen Nutzen, eher das Gegenteil.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
So wie im Trailer suggeriert durch die Straßen laufen? Ob die Grafik von so nah noch schön anzusehen ist?AS Sentinel hat geschrieben: ↑03.12.2021 22:58 diese Spiele würden mMn nur an einem Firstperson-Erkundungsmodus in VR profitieren. Sonst seh ich da wirklich keinen Nutzen, eher das Gegenteil.
Den Nutzen sehe ich ansonsten wie immer in der Immersion. Bei der Steuerung wird man sehen müssen.
Wieso berichtet eigentlich kein magazin von Citystate II?