Der Wüstenplanet (im Original: Dune) aus der Feder von Frank Herbert ist nicht zuletzt dank des visionären Kinofilms von Denis Villeneuve wieder in aller Munde. Von dieser Popularität möchte Funcom profitieren. So hat man nicht nur mit dem deutschen Team von Nukklear ein Online-Survivalspiel in der Pipeline. Auf den Game Awards kündigte man mit Dune: Spice Wars ein 4X-Strategiespiel and, das von d...
Hier geht es zur News Dune: Spice Wars: 4X-Strategie im Dune-Universum angekündigt
Dune: Spice Wars: 4X-Strategie im Dune-Universum angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dune: Spice Wars: 4X-Strategie im Dune-Universum angekündigt
Hmm mal abwarten...
Die Grundidee klingt schonmal gut.
Die Grundidee klingt schonmal gut.
- Ming der Zornige
- Persönliche Nachricht:
4X mit Echtzeitschlachten? So wie HoI4 oder SupCom?
Abgesehen davon, als riesen Dune Fan werde ich in letzter Zeit gut bedient. Mal schaun was da noch von den Conan Exciles Machern kommt.
Abgesehen davon, als riesen Dune Fan werde ich in letzter Zeit gut bedient. Mal schaun was da noch von den Conan Exciles Machern kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir bei Beyond Earth ein Dune Setting gebastelt, das war ganz cool mit den Würmern.
Das wird ein Browsergame, oder? Online Strategie ist das doch immer .... Schade! Funcom ist da nicht der beste Publisher! Wir haben ja auch nie ein brauchbares Game Of Thrones Spiel gesehen ... dabei gibt es soviel Potential! Gerade im Stile von CK3 wäre das grandios. Für Dune hätte ich mir einfach ein Remaster von Emperor Battle for Arrakis gewünscht oder auch gern einen 4X Ableger. Vielleicht überrascht ja Funcom noch - aber ich glaube nicht daran!
Zuletzt geändert von Isegrim74 am 13.12.2021 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kann ich keine Doppelposts löschen????? Was ist das denn????
Zuletzt geändert von Isegrim74 am 13.12.2021 11:43, insgesamt 1-mal geändert.