GTFO: Kooperativer Horror-Shooter wurde überraschend veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTFO: Kooperativer Horror-Shooter wurde überraschend veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der diesjährigen Ausgabe von The Game Awards veröffentlichte das Entwicklerstudio 10 Chambers völlig überraschend die Release-Version des Horror-Koop-Shooters GTFO. Es gab schon vorher Anzeichen, dass die Arbeiten weit fortgeschritten waren, dennoch kam dieser Schritt für die meisten Fans wohl sehr unverhofft. Das bedeutet gleichzeitig das Ende einer langen Early-Access-Phase. Die Releas...

Hier geht es zur News GTFO: Kooperativer Horror-Shooter wurde überraschend veröffentlicht
Benutzeravatar
Tiny Tina
Beiträge: 141
Registriert: 17.02.2015 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: GTFO: Kooperativer Horror-Shooter wurde überraschend veröffentlicht

Beitrag von Tiny Tina »

Wie stehen denn die Chancen für einen Test?
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: GTFO: Kooperativer Horror-Shooter wurde überraschend veröffentlicht

Beitrag von Dat Scharger »

Ich frage mich, wie lange es dauert, bis nur noch der harte Kern der Spielerschaft übriggeblieben ist, da nicht auf kleinere Teams runterskaliert wird. Dass diese zudem bei negativen Reviews gerne Gift und Galle spucken, hilft auch nicht gerade dabei, eine gesunde Spielerbasis zu etablieren. :?
Benutzeravatar
Tiny Tina
Beiträge: 141
Registriert: 17.02.2015 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: GTFO: Kooperativer Horror-Shooter wurde überraschend veröffentlicht

Beitrag von Tiny Tina »

UAZ-469 hat geschrieben: 11.12.2021 13:24 Ich frage mich, wie lange es dauert, bis nur noch der harte Kern der Spielerschaft übriggeblieben ist, da nicht auf kleinere Teams runterskaliert wird. Dass diese zudem bei negativen Reviews gerne Gift und Galle spucken, hilft auch nicht gerade dabei, eine gesunde Spielerbasis zu etablieren. :?
Ich würde sagen der harte Kern ist nur noch übrig wenn ich mir die Spieler Zahlen anschaue:

https://steamcharts.com/app/493520
Antworten