Grand Theft Auto 6: Gerücht: Entwicklung angeblich sehr chaotisch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Grand Theft Auto 6: Gerücht: Entwicklung angeblich sehr chaotisch
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Rockstar Games derzeit an dem Open-World-Actionspiel GTA 6 arbeitet. Allerdings steht eine offizielle Ankündigung bisher aus. Immerhin gibt es einige Hinweise auf den aktuellen Status der Entwicklung, die jedoch nicht sonderlich viel Gutes verheißen – ganz im Gegenteil. Der bekannte Twitter-Nutzer und Leaker "AccGNT" meldete sich vor kurzem zu Wort, um übe...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 6: Gerücht: Entwicklung angeblich sehr chaotisch
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 6: Gerücht: Entwicklung angeblich sehr chaotisch
Re: Grand Theft Auto 6: Gerücht: Entwicklung angeblich sehr chaotisch
Der Eindruck deckt sich zumindest mit dem missglückten Release der Definitive Edition
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Man muss die Latte immer so hoch legen, dass man bequem untendurch laufen kann.
Das sollte bei der GTA V Latte absolut kein Problem sein.
Das sollte bei der GTA V Latte absolut kein Problem sein.
Zuletzt geändert von Cartracer am 13.12.2021 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, auch R* kommen der Sonne langsam gefährlich nahe. Ich glaube da kommt vor 2025 gar nichts.
Umso umverständlicher, dass man die DE so hingerotzt hat bzw. hinrotzen ließ. Das hätte locker mal 1-2 Jahre Druck rausgenommen.
Umso umverständlicher, dass man die DE so hingerotzt hat bzw. hinrotzen ließ. Das hätte locker mal 1-2 Jahre Druck rausgenommen.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Hm, was ist da nur los? Wird wohl noch Jahre dauern und vielleicht nicht so umwerfend ausfallen, wie man es von R* Games normalerweise gewohnt ist? Vielleicht wird es ja einfach ein neues Vice City oder so. Ich meine, ich würde mich darüber freuen, keine Frage. Hauptsache die Qualität stimmt. Es müsste auch nicht so groß sein. Einfach ein kompaktes schönes GTA mit einem wunderbaren Soundtrack. Naja, was auch immer.
Gerücht: angeblich vermutet man es gäbe Gerüchte
Ist auch schwer nach so einem perfekten GTA5 ein Hammer rauszuhauen. Hat damals nach San Andreas auch nicht geklappt....
Wundert kaum.
Die GTA Trilogy hat ja leider gezeigt wie da die Geschäftspolitik zu sein scheint. Die nähern sich bedrohlich dem Zustand in dem sich Blizzard & CD Project Red befinden. Einst ein top Spieleentwickler, hin zur Gewinnmaximierung um jeden Preis!
Gibts eigentlich neues bezüglich weiterer Patches zu der GTA Trilogy? Hört man ja nach dem 1. Aufschrei auch kaum mehr was...
Die GTA Trilogy hat ja leider gezeigt wie da die Geschäftspolitik zu sein scheint. Die nähern sich bedrohlich dem Zustand in dem sich Blizzard & CD Project Red befinden. Einst ein top Spieleentwickler, hin zur Gewinnmaximierung um jeden Preis!
Gibts eigentlich neues bezüglich weiterer Patches zu der GTA Trilogy? Hört man ja nach dem 1. Aufschrei auch kaum mehr was...
-
- Persönliche Nachricht:
- FlintenUschi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das alles erst, wenn Jason Schreier es auch twittert. Denn nur so geht echter Journalismus
Nach dem man weiß, dass auch die Entwicklung von RDR 2 ziemlich chaotisch war, würde es mich zumindest nicht wundern.
-
- Persönliche Nachricht:
Hört ihr dieses Knacken? Es klingt nach Crunch. Aber es geht ja immerhin um GTA6, da sollte das kein Problem sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Genügt nicht schon der Auslieferungszustand der Trilogie?
Immerhin sehe ich es als Nichtspieler positiv. Nach Release wird das Netz wieder sehr schön mit lustigen Videos geflutet werden, ganz ohne auch nur einen Cent für GTA6 auszugeben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, GTA 5 ist was Open-World Interaktivität, NPC-Verhalten usw. angeht bis heute unerreicht. Außerdem empfand ich es damals als unglaublich, dass das Ganze noch auf der PS3 und 360 umzusetzen war.
GTA 5 kam damals erstaunlich Bug-arm auf den Markt, konnte aber auch nur durch übelsten Crunch in der Form released werden. Da nochmal einen drauf zu setzen wird verdammt schwer, irgendwann ist da die Grenze das Machbaren erreicht, die Zahl guter Entwickler ist nunmal endlich.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 14.12.2021 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Geht so, auf meiner Fat PS3 gab es viele Ruckler und bei schnellen Fahrten fehlte auch mal die Straße oder Gebäude.OchsvormBerg hat geschrieben: ↑14.12.2021 11:59 Ja, GTA 5 ist was Open-World Interaktivität, NPC-Verhalten usw. angeht bis heute unerreicht. Außerdem empfand ich es damals als unglaublich, dass das Ganze noch auf der PS3 und 360 umzusetzen war.
War nicht ganz das Ausmaß von CP2077 auf PS4, aber dennoch hatte ich erst mit der PS4 da Spaß.