Die Siedler: Neuigkeiten zum nächsten Spiel für Januar 2022 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Siedler: Neuigkeiten zum nächsten Spiel für Januar 2022 angekündigt
Über drei Jahre ist es nun schon her, dass Ubisoft die Entwicklung eines neuen Spiels zu Die Siedler bekannt gegeben hat. Eigentlich sollte der Titel ja schon 2019 in den Handel kommen, musste dann aber immer wieder nach hinten verschoben werden. Und das letzte Lebenszeichen datiert aus dem letzten Jahr, als es hieß, dass man Die Siedler "bis auf Weiteres verschoben" werde. Jetzt soll es jedoch sc...
Hier geht es zur News Die Siedler: Neuigkeiten zum nächsten Spiel für Januar 2022 angekündigt
Hier geht es zur News Die Siedler: Neuigkeiten zum nächsten Spiel für Januar 2022 angekündigt
Re: Die Siedler: Neuigkeiten zum nächsten Spiel für Januar 2022 angekündigt
Arbeitet denn der Siedler-Erfinder Volker Wertich noch aktiv am Projekt mit?
In der News von Gamestar ist sein Name genannt,
https://www.gamestar.de/artikel/die-sie ... 76322.html
Aber ob das immer so aktuell ist, oder per copy-paste eingefügt ist, ist natürlich immer die Frage.
Wäre schön, wenn der neue Teil was wird, Hab vor kurzem mal wieder das Siedler 2 - Nächste Generation angespielt, dass wird zwar mit der Zeit öde, aber ein paar Runden ist es schon ganz fein.
Dieser Artstyle ist reinster Mischmasch, kann ich echt nix mit anfangen.
Ich bleib einfach bei Siedler 3![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Ich bleib einfach bei Siedler 3
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist das eigentlich der erste Artstyle seit den ganz alten Siedler Spielen (Teil 3/4, bevorzugt aber noch eher 1 und 2), der mir wieder ganz gut gefällt. Ich bin mal optimistisch.
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich ging es auch schon nach Teil 2 bergab. Teil 3 war noch gut, Teil 4 auch nicht komplett verkehrt, aber danach ging es recht steil nach unten.
Der bis dato letzte Teil hat ganz gute Kritiken erhalten (iirc), ich konnte damit aber gar nichts mehr anfangen. Ich bin mal pessimistisch.![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Der bis dato letzte Teil hat ganz gute Kritiken erhalten (iirc), ich konnte damit aber gar nichts mehr anfangen. Ich bin mal pessimistisch.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist sicher gesünder ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 18.12.2021 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das glaube ich wiederum nicht. Optimisten sollten ein besseres Leben als Pessimisten führen, sonst wäre Optimismus ja sinnlos.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mir immer, dass die ja ständig enttäuscht werden müssen ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Bin hier ja eher ausnahmsweise optimistisch. Sonst bin ich eher in deinem Lager unterwegs.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Bin hier ja eher ausnahmsweise optimistisch. Sonst bin ich eher in deinem Lager unterwegs.
Eigentlich freu ich mich auf einen neuen Ableger. Ich fand die Siedler-Reihe irgendwie immer interessanter und unterhaltsamer als Anno.
Hoffentlich verbocken sie es nicht.
Hoffentlich verbocken sie es nicht.