Cyberpunk 2077: Next-Gen-Update ist verfügbar und bringt viele Verbesserungen, Demo verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cyberpunk 2077: Next-Gen-Update ist verfügbar und bringt viele Verbesserungen, Demo verfügbar
Endlich ist es so weit: Den ersten Vermutungen folgend, ist das lang erwartete Next-Gen-Update für Cyberpunk erschienen und auf allen Plattformen verfügbar. Jeder, der das Spiel bereits auf PlayStation 4 oder Xbox One besitzt, kann auf PlayStation 5 bzw. Xbox Series X|S kostenlos auf die Next-Gen-Version updaten. Die vollständige Liste an Änderungen, die in weiten Teilen auch für die Fassungen auf...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Next-Gen-Update ist verfügbar und bringt viele Verbesserungen, Demo verfügbar
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Next-Gen-Update ist verfügbar und bringt viele Verbesserungen, Demo verfügbar
Re: Cyberpunk 2077: Next-Gen-Update ist verfügbar und bringt viele Verbesserungen, Demo verfügbar
können die dann bitte endlich an einem New Game + arbeiten, ich will schon seit Ewigkeiten einen 2. Run machen, aber das unnötig kleinkarierte Skillsystem will ich nicht nochmal auf Null setzen
den money exploit gibt es mittlerweile sicher auch nicht mehr; wie schwer man an Geld kommt war auch so ein Unding
den money exploit gibt es mittlerweile sicher auch nicht mehr; wie schwer man an Geld kommt war auch so ein Unding
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Next-Gen-Update ist verfügbar und bringt viele Verbesserungen, Demo verfügbar
Na dann hol dir doch cheat engine und setz deine Punkte am Anfang hoch. Gibt glaube ich sogar einen Save Editor. Komplett ausgeskillt wird das Spiel aber nicht mehr so viel Spaß machen, glaube ich.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 16.02.2022 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
vor allem, bei einem zweiten durchspielen liegt ja der reiz darin dinge anders zu machen und das wäre bei ng+ perfekt, ich hatte erst am ende viele zusätzliche dialogoptionen weil ich erst spät angefangen hatte dies zu skillen.
ist zwar verständlich mit dem versuch der wiedergutmachung bei den konsolenspielern, aber schade finde ich es trotzdem, werde nicht noch mal mit der charentwicklung ganz von vorne beginnen.
mit dem geld hatte ich keine probleme hab aber auch gelootet was nur ging und immer fast travel zum händler vor dem belastungslimit. xD
ist aber auch meckern auf hohem niveau meinerseits, ich hatte 144 std. gespielt (pc), gelohnt hat sich cyberpunk für mich so oder so, ng+ wäre halt noch das i-tüpfelchen,^^
Zuletzt geändert von Irenicus am 16.02.2022 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
habe nach 120h auch alles gemacht was ging, die ganze Stadt ist quasi leergequestet
aber ein NG+ sollte in dieser Art Spiel mittlerweile eigentlich Standard sein
glaube Guardians of the Galaxy war das erste Spiel das ich hatte, bei dem es von Anfang an drin war
God of War hatte es genial nachgefügt mit neuem Content - so wünsche ich mir das auch hier
klar könnte man cheaten, etc., aber ich habe auch keine Lust mir mein Spiel zu zerschießen mit dem nächsten Update, geschweige denn Fehlersuche zu machen weil wieder irgendwas nicht geht
gemodded wird bei mir normalerweise nur bei Spielen, die eh keine Unterstützung mehr vom Entwickler bekommen wie Fallout 4 bspw.
aber ein NG+ sollte in dieser Art Spiel mittlerweile eigentlich Standard sein
glaube Guardians of the Galaxy war das erste Spiel das ich hatte, bei dem es von Anfang an drin war
God of War hatte es genial nachgefügt mit neuem Content - so wünsche ich mir das auch hier
klar könnte man cheaten, etc., aber ich habe auch keine Lust mir mein Spiel zu zerschießen mit dem nächsten Update, geschweige denn Fehlersuche zu machen weil wieder irgendwas nicht geht
gemodded wird bei mir normalerweise nur bei Spielen, die eh keine Unterstützung mehr vom Entwickler bekommen wie Fallout 4 bspw.
Wie findet ihr das Update bis jetzt? Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Die Stadt wirkt dank dem Next-Gen Update viel lebendiger, was die Immersion nochmals verstärkt in einer außergewöhnlichen Metropole zu leben. Würde man jetzt noch das NPC Verhalten etwas realistischer Gestalten (Ausweichen von Menschen, die einem entgegen kommen) und noch ein paar Aktivitäten in der Stadt ermöglichen würde wie z,B in GTA wäre es mMn, eines der besten RPG der letzten Jahre.
Ich will ehrlich sein, aber freue mich schon auf die ersten DLCs.
Ich will ehrlich sein, aber freue mich schon auf die ersten DLCs.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Habe gestern erst zwei Stunden spielen können, aber die PS5-Version läuft soweit ziemlich ordentlich. Ich liebe die Atmosphäre jetzt schon. Controller-Sensitivität ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe ein paar Mustereinstellungen gefunden, die ich nachher mal testen werde. Freue mich jedenfalls nachher weiterzuspielen.
Zuletzt geändert von VanRay am 16.02.2022 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Welt würden ein paar mehr Nebenbeschäftigungen mit prozeduraler Generierung ganz gut tun. Einbrüche, Diebstähle, Kopfgelder usw. Gerne auch um NPC's bei Handlungen zu stören, z.B. in Verfolgung durch Strafbehörden befindliche Verbrecher usw.
Night City hat ein riesiges Potential eine Stadt voller spielerischer Möglichkeiten zu werden, wo der Weg das Ziel ist.
Hoffe mal die bringen jetzt nach dem Next Gen Update endlich neue Spielinhalte!
Night City hat ein riesiges Potential eine Stadt voller spielerischer Möglichkeiten zu werden, wo der Weg das Ziel ist.
Hoffe mal die bringen jetzt nach dem Next Gen Update endlich neue Spielinhalte!
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Die Stadt bzw. deren Scaling ist/war schon vor dem Patch beeindruckend in CP2077. Ein GTA wirkt dagegen winzig und wie in den Kinderschuhen. Dafür fehlt es CP an den Nebenbeschäftigungen eines GTA und ein paar wirklich lebendigen NPCs wie in einem Elder Scrolls oder Fallout, aber das wäre dann schon fast zu viel verlangt für ein Spiel mit der Grösse.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Die sollen das Ding endlich fallen lassen und mit Witcher 4 beginnen
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
-
- Persönliche Nachricht:
Bah, mich nervt es immer, dass man die NPCs ständig suchen muss, weil die wieder irgendwo auf ihrer Route hängen.Flux Capacitor hat geschrieben: ↑17.02.2022 06:38 ein paar wirklich lebendigen NPCs wie in einem Elder Scrolls oder Fallout,
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich den Wunsch verstehe, so sollen die ruhig noch lange und viel an CP2077 arbeiten und das Spiel erweitern! Fantasy RPGs gibt es doch wirklich wie Sand am Meer, da ist das Setting von Cyberpunk wenigstens erfrischend!
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 17.02.2022 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Einfach die Zeit vor spulen bzw. warten. Jeder NPC macht mal Pause in einer Stadt/Dorf und dann dort hinreisen. Wenn der NPC dann wieder weg ist, weil man quer über die Karte reist, ja dann ist es doof. Aber die machen ja immer die selben Wege und man weis irgendwann wo man warten muss.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑17.02.2022 10:32Bah, mich nervt es immer, dass man die NPCs ständig suchen muss, weil die wieder irgendwo auf ihrer Route hängen.Flux Capacitor hat geschrieben: ↑17.02.2022 06:38 ein paar wirklich lebendigen NPCs wie in einem Elder Scrolls oder Fallout,
Habe in den letzten 4 Std. mind. 20 x hin und hergeschaltet.
Kann absolut nicht im geringsten einen Unterscheid der beiden Grafikmodi feststellen (PS5). Es sieht schlicht identisch aus, keine Ahnung ob der RT Mode verbuggt ist - was im übrigen für die Einstellungen gilt bezogen auf die Verringerung der Controller Sensibilität wenn man über Kimme Korn ziehlt.
60fps sind hier klarer Sieger
Kann absolut nicht im geringsten einen Unterscheid der beiden Grafikmodi feststellen (PS5). Es sieht schlicht identisch aus, keine Ahnung ob der RT Mode verbuggt ist - was im übrigen für die Einstellungen gilt bezogen auf die Verringerung der Controller Sensibilität wenn man über Kimme Korn ziehlt.
60fps sind hier klarer Sieger
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 17.02.2022 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Bin echt Shooter Veteran vom feinsten auf Konsolen, ich saug alle Firstperson shooter auf. In CP komme ich nicht klar mit dem aiming, egal was ich einstelle. Shootouts fühlen sich super weird an, dazu ist eine wichtige Einstellung verbuggt oder funzt nicht - nämlich die mit der sich die Sensibilität reduzieren lässt sobald man "zielt".VanRay hat geschrieben: ↑16.02.2022 18:09 Habe gestern erst zwei Stunden spielen können, aber die PS5-Version läuft soweit ziemlich ordentlich. Ich liebe die Atmosphäre jetzt schon. Controller-Sensitivität ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe ein paar Mustereinstellungen gefunden, die ich nachher mal testen werde. Freue mich jedenfalls nachher weiterzuspielen.
Das ist SO wichtig und funzt leider nicht
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !