Street Fighter 6: Offiziell per Teaservideo angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 6: Offiziell per Teaservideo angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den letzten Tagen hat Capcom hinter einer besonderen Countdown-Webseite die Ankündigung eines neuen Projekts versteckt. Nach Ablauf dieser Zeit wurde enthüllt, dass es sich hierbei um das seit langem gemutmaßte Street Fighter 6 handelt. Nach mehr als sechs Jahren und zahlreichen Updates wird der Vorgänger damit also  abgelöst. Details zum Kampfspiel haben die Macher bislang aber nicht verraten....

Hier geht es zur News Street Fighter 6: Offiziell per Teaservideo angekündigt
AS Sentinel
Beiträge: 315
Registriert: 05.06.2011 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Offiziell per Teaservideo angekündigt

Beitrag von AS Sentinel »

Ono hat mal gesagt sie hätten aus 3rd Strike gelernt. Das hier sieht genau nach dem Gegenteil aus.
Naviesh
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2014 19:42
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 6: Offiziell per Teaservideo angekündigt

Beitrag von Naviesh »

Ich mag ja Fighting Games, aber StreetFighter 5 war für mich eine Frechheit zum Release. Ich warte lieber erstmal 1-2 Jahre, nachdem SF6 Release wurde, um nicht wieder so eine Enttäuschung zu erleben und so viel Geld lassen zu müssen.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Offiziell per Teaservideo angekündigt

Beitrag von Bachstail »

AS Sentinel hat geschrieben: 21.02.2022 16:00 Ono hat mal gesagt sie hätten aus 3rd Strike gelernt. Das hier sieht genau nach dem Gegenteil aus.
Ich weiß nicht, das sieht deutlich besser aus als SF4 und SF5, das ist schonmal ein Plus und ob das Gameplay dann auch besser sein wird, als SF5 werden wir vermutlich im Sommer sehen.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Offiziell per Teaservideo angekündigt

Beitrag von [Shadow_Man] »

Naviesh hat geschrieben: 21.02.2022 16:44 Ich mag ja Fighting Games, aber StreetFighter 5 war für mich eine Frechheit zum Release. Ich warte lieber erstmal 1-2 Jahre, nachdem SF6 Release wurde, um nicht wieder so eine Enttäuschung zu erleben und so viel Geld lassen zu müssen.
Oh ja, ich erinnere mich da auch noch sehr dran. Ich hab mich damals sehr geärgert, dass ich es gleich gekauft hatte und es kaum einen Inhalt gab.

So sehr man solche Spiele mag, aber es lohnt sich wirklich nicht mehr gleich ein Spiel zu kaufen. Viele Kämpfer und Inhalte kommen immer erst später als DLC.
Antworten