Pokémon Karmesin & Purpur: Neue Ableger der Hauptserie erscheinen Ende 2022 für Nintendo Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pokémon Karmesin & Purpur: Neue Ableger der Hauptserie erscheinen Ende 2022 für Nintendo Switch
Pünktlich zum Pokémon Day haben die Verantwortlichen der Pokémon Company den ersten Teaser-Trailer zur neunten Generation der Videospiel-Reihe vorgestellt. Erneut wird es wieder zwei Ableger geben, deren Hauptunterschied wohl wieder bei den fangbaren Pokémon liegt. Bei den Namen haben sich die Entwickler diesmal für Pokémon Karmesin & Purpur (Scarlet & Violet in der US-Version) entschieden. Fans d...
Hier geht es zur News Pokémon Karmesin & Purpur: Neue Ableger der Hauptserie erscheinen Ende 2022 für Nintendo Switch
Hier geht es zur News Pokémon Karmesin & Purpur: Neue Ableger der Hauptserie erscheinen Ende 2022 für Nintendo Switch
- Euer Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Neue Ableger der Hauptserie erscheinen Ende 2022 für Nintendo Switch
Die Starter-pokemon gefallen mir tatsächlich, aber die Grafikleistung nicht.
Ich hab vor wenigen Tagen meine Wii u wieder angeschlossen weil ich mir fast sicher war das sie die bessere Grafik im Vergleich zur Switch hat und.....jep, genau das ist der Fall. Xenoblade chronicles X sieht besser aus als jedes Switch-spiel das ich kenne. Ein Armutszeugniss für Nintendo.
Ich hab vor wenigen Tagen meine Wii u wieder angeschlossen weil ich mir fast sicher war das sie die bessere Grafik im Vergleich zur Switch hat und.....jep, genau das ist der Fall. Xenoblade chronicles X sieht besser aus als jedes Switch-spiel das ich kenne. Ein Armutszeugniss für Nintendo.
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Neue Ableger der Hauptserie erscheinen Ende 2022 für Nintendo Switch
Du holst die Wii U raus und sagst dass die Konsole bessere Grafik hat als die Switch (wie kann eine Konsole bessere Grafik haben?) und dann nennst du nur ein Beispiel. Xenoblade Chronicles X ist zwar tatsächlich eines der best aussehenden Wii U Spiele (absolut farbarm imo), aber zu sagen, dass die Wii U allgemein eine bessere Grafikleistung bietet ist falsch. Die Switch hat aufgrund ihres Nvidia Chips eine andere Architektur als die vorherigen Nintendo Konsolen und es kam hier und da mal zu einem Downgrade (z.b. Donkey Kong auf Smash Bros. Ultimate) aber insgesamt bietet die Switch stärkere Leistung (mehr als 720p als die Wii U zusätzlich). Kein Armutszeugnis, wenn ich mir Astral Chain, Paper Mario Origami King, Luigis Mansion 3 oder Mario Odyssey, Breath of the Wild, Monster Hunter Rise, etc. ansehe.Euer Endgegner hat geschrieben: ↑01.03.2022 07:43 Die Starter-pokemon gefallen mir tatsächlich, aber die Grafikleistung nicht.
Dass Pokemon so scheiße aussieht ist ein Armutszeugnis für Game Freak. Die kriegen von Pokemon Company nicht genug Zeit und die Veteranentwickler haben keinen Bock zu lernen wie man heutzutage entwickelt. BOTW, Dragon Quest 11 sehen besser aus als Legends und Karmesin und Purpur. Und nein, Nintendo hat wenig zu sagen, wenn es um Pokemon geht. Die besitzen nur 30% der Anteile von Pokemon Company und GF ist ein unabhängiger Entwickler, der nur von TPC angeheuert wird.
Zuletzt geändert von Antimuffin am 01.03.2022 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freu mich auf das neue Pokemon auf der PS2.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist nicht ganz korrekt. game freak besitzt auch einen anteil an der pokemon company.
interessant ist daran, dass game freak auch andere spiele macht und man zB an little town hero sehen kann, dass sie technisch mehr können als sie in pokemon zeigen.
interessant ist daran, dass game freak auch andere spiele macht und man zB an little town hero sehen kann, dass sie technisch mehr können als sie in pokemon zeigen.
Dir ist bewusst das GF die Pokemon Company gehört (zu 1/3) oder?
Gamefreak allein entscheidet, dass die Spiele in dem Zustand auf den Markt kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Antimuffin hat geschrieben: ↑01.03.2022 10:06Du holst die Wii U raus und sagst dass die Konsole bessere Grafik hat als die Switch (wie kann eine Konsole bessere Grafik haben?) und dann nennst du nur ein Beispiel. Xenoblade Chronicles X ist zwar tatsächlich eines der best aussehenden Wii U Spiele (absolut farbarm imo), aber zu sagen, dass die Wii U allgemein eine bessere Grafikleistung bietet ist falsch. Die Switch hat aufgrund ihres Nvidia Chips eine andere Architektur als die vorherigen Nintendo Konsolen und es kam hier und da mal zu einem Downgrade (z.b. Donkey Kong auf Smash Bros. Ultimate) aber insgesamt bietet die Switch stärkere Leistung (mehr als 720p als die Wii U zusätzlich). Kein Armutszeugnis, wenn ich mir Astral Chain, Paper Mario Origami King, Luigis Mansion 3 oder Mario Odyssey, Breath of the Wild, Monster Hunter Rise, etc. ansehe.Euer Endgegner hat geschrieben: ↑01.03.2022 07:43 Die Starter-pokemon gefallen mir tatsächlich, aber die Grafikleistung nicht.
Dass Pokemon so scheiße aussieht ist ein Armutszeugnis für Game Freak. Die kriegen von Pokemon Company nicht genug Zeit und die Veteranentwickler haben keinen Bock zu lernen wie man heutzutage entwickelt. BOTW, Dragon Quest 11 sehen besser aus als Legends und Karmesin und Purpur. Und nein, Nintendo hat wenig zu sagen, wenn es um Pokemon geht. Die besitzen nur 30% der Anteile von Pokemon Company und GF ist ein unabhängiger Entwickler, der nur von TPC angeheuert wird.
Die Pokémon Company hat damit nichts zu tun. Game Freak ist es einfach scheiß egal. Es wird das absolute Minimum abgeliefert was technisch irgendwie möglich ist, und es wird trotzdem millionenfach verkauft. Die Macht der Marke reicht dafür aus. Warum also sollten da auch nur irgendwas besser werden?
Ein Remake von Rot/Blau mit allen 151 Pokemon der ersten Serie wäre mir weitaus lieber.
-
- Persönliche Nachricht:
Definiere Minimum.kellykiller hat geschrieben: ↑01.03.2022 18:25 Die Pokémon Company hat damit nichts zu tun. Game Freak ist es einfach scheiß egal. Es wird das absolute Minimum abgeliefert was technisch irgendwie möglich ist.
Als jemand der gerade Ys9 durchgezockt hat, nur um direkt im Anschluss mit Arceus anzufangen, war ich doch überrascht, wie viel besser Legenden Arceus aussieht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wird es jetzt neuer Trend bei jeden neuen Pokemon Spiel zu schreien wie scheiße doch die Grafik ist? Bin dessen schon seit legenden müde.
- siebensus4
- Persönliche Nachricht:
Genau. Deswegen läuft Mario Kart 8 auf der Switch ja auch in 1080p60 und auf der Wii U in 720p60.Euer Endgegner hat geschrieben: ↑01.03.2022 07:43 Die Starter-pokemon gefallen mir tatsächlich, aber die Grafikleistung nicht.
Da die Leute es trotzdem kaufen, muss es ja zumindest verbalisiert werden. Vielleicht ändert sich dann ja irgendwann etwas zum besseren.Duck Slayer hat geschrieben: ↑02.03.2022 15:51 Wird es jetzt neuer Trend bei jeden neuen Pokemon Spiel zu schreien wie scheiße doch die Grafik ist? Bin dessen schon seit legenden müde.
Ich wäre beim Style von let's go geblieben, der sah weitaus moderner und more polished aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein muss es nicht da es nichts ändern wird. Die Fans, mich eingeschlossen kaufen es dennoch.Arco hat geschrieben: ↑03.03.2022 07:53Da die Leute es trotzdem kaufen, muss es ja zumindest verbalisiert werden. Vielleicht ändert sich dann ja irgendwann etwas zum besseren.Duck Slayer hat geschrieben: ↑02.03.2022 15:51 Wird es jetzt neuer Trend bei jeden neuen Pokemon Spiel zu schreien wie scheiße doch die Grafik ist? Bin dessen schon seit legenden müde.
Ich wäre beim Style von let's go geblieben, der sah weitaus moderner und more polished aus.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Meeting wäre ich gerne Mäuschen gewesen, bei dem entschieden wurde, dass es Karmesin und nicht Scharlach heißen wird.
PS: Die Grafik ist aber nicht so Pika-prickelnd.
PS: Die Grafik ist aber nicht so Pika-prickelnd.