Steam: Kann Elden Ring den Spitzenplatz in den wöchentlichen Verkaufscharts verteidigen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Kann Elden Ring den Spitzenplatz in den wöchentlichen Verkaufscharts verteidigen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch in dieser Woche gilt unser Blick den aktuellen Steam-Verkaufscharts und all dem, was sich diesbezüglich im Vergleich zur Vorwoche getan hat. Schnell wird klar, dass das Action-Rollenspiel Elden Ring auch weiterhin auf dem Spitzenplatz zu finden ist. Nach wie vor steht es sogar zwei Mal in den Top 10, allerdings klafft mittlerweile eine etwas größere Lücke zwischen den beiden Versionen. Auf de...

Hier geht es zur News Steam: Kann Elden Ring den Spitzenplatz in den wöchentlichen Verkaufscharts verteidigen?
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 294
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Kann Elden Ring den Spitzenplatz in den wöchentlichen Verkaufscharts verteidigen?

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Und wöchentlich grüßt das Steam Charts Murmeltier.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Kann Elden Ring den Spitzenplatz in den wöchentlichen Verkaufscharts verteidigen?

Beitrag von NoCrySoN »

Da hat er dich "gelinkt" der Linken... :Blauesauge:
Benutzeravatar
Babelfisch
Beiträge: 356
Registriert: 21.08.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Kann Elden Ring den Spitzenplatz in den wöchentlichen Verkaufscharts verteidigen?

Beitrag von Babelfisch »

André gibt nicht auf...
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Steam: Kann Elden Ring den Spitzenplatz in den wöchentlichen Verkaufscharts verteidigen?

Beitrag von johndoe711686 »

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt "Kann Elden Ring den Spitzenplatz in den wöchentlichen Verkaufscharts verteidigen?".
Antworten