Spätestens seit der vergangenen Woche gibt es endlich handfeste Details zum Open-World-Spiel Hogwarts Legacy. Die Entwickler von Avalanche Software haben bereits zahlreiche Details zur Story, den Features sowie dem Gameplay bekannt gegeben. Allerdings sind einige Fragen weiterhin offen – unter anderem zum Thema Quidditch. Die Quidditch-Partien gehören zwangsläufig zum Harry-Potter-Universum...
Hier geht es zur News Hogwarts Legacy: Mit Quidditch-Option oder nicht?
Hogwarts Legacy: Mit Quidditch-Option oder nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Hogwarts Legacy: Mit Quidditch-Option oder nicht?
Quidditch ist eh totaler Quatsch, kann gerne weg bleiben
Riecht nach einem DLC
Quidditch würde in der Programmierung recht viel Aufwand bedeuten für ein optionales Minispiel und da wäre es mir lieber, wenn sich die Entwickler auf andere Aspekte konzentrieren. Wer ein Sportspiel zocken will, hat Sportspiele zur Auswahl.
Ist aber schon ein Gamechanger…
Würd ich im Zweifel als Multiplayer Addon wie bei Ghost of Tsushima kaufen…
Generell wäre ich wieder mal für mehr spaßige Minigames.
GTA V bietet das beste Konsolen Tennis seit Top Spin 4. ;D
Quidditch gab es damals beim ersten Harry Potter Spiel auf der Playstation und jedes Spiel lief absolut gleich ab: In der Form braucht es kein Mensch.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."