Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass das Rennspiel Fast & Furious Crossroads am 29. April von allen Plattformen entfernen wird und somit der Verkauf des Spiels eingestellt wird. Das wurde auf der Website des Spiels in einer Randnotiz bekanntgegeben. Wer das Spiel nicht bereits besitzt oder es bis zum 29. April gekauft hat, wird es danach nie wieder erwerben können. Allerdings ist auch eine Box-V...
Hier geht es zur News Fast & Furious Crossroads: Verkauf wird nach weniger als 2 Jahren eingestellt
Fast & Furious Crossroads: Verkauf wird nach weniger als 2 Jahren eingestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Fast & Furious Crossroads: Verkauf wird nach weniger als 2 Jahren eingestellt
hatte schon vor 2 Jahren darauf gehofft
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Re: Fast & Furious Crossroads: Verkauf wird nach weniger als 2 Jahren eingestellt
Habe mir das Spiel vor ca. 2 Monaten in der PS4-Version gekauft und es ist noch eingeschweißt. Hatte zu der Zeit so ein Interesse an dem Franchise entwickelt. Hatte mir auch die 9-Movie-Collection auf BD gekauft. Kannte davor nur einen Film aus der Reihe
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 30.03.2022 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Carmageddon
- Persönliche Nachricht:
"Genaue Gründe für die Aktion nannten Bandai Namco nicht."
Ich würde behaupten Lizenzen die man nicht weiter zahlen will(Musik?).
Ich würde behaupten Lizenzen die man nicht weiter zahlen will(Musik?).