Version 1.0.0 kommt am 14. April, das sind die Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Version 1.0.0 kommt am 14. April, das sind die Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Hoffnung, dass aus eFootball 2022 noch ein richtig guter Kick wird, haben wir nach dem Test längst aufgegeben. Dennoch möchten wir euch nicht vorenthalten, was Konami mit dem Free-to-Play-Titel vorhat.Am 14. April soll nun endlich die lange versprochene Version 1.0.0 erscheinen – für euch haben wir uns durch den unendlich langen Blogpost auf der offiziellen Spielewebseite gewühlt und di...

Hier geht es zur News Version 1.0.0 kommt am 14. April, das sind die Verbesserungen
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Re: Version 1.0.0 kommt am 14. April, das sind die Verbesserungen

Beitrag von Bussiebaer »

Rein vom Titel im Forum dachte ich, es kommt der 4Players-Relaunch mit der neuen Manschaft :-(
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Dito.

Fairerweise muss man aber einwerfen, die Newsqualität unter Mathias ist deutlich besser als unter euren Aushilfs-Schreibern vor der Funke-Übernahme.

Nur die Überschriften heute sind leider ziemlich verwirrend. :-)
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Die News selbst sind Top, da stimme ich dir zu! Nur die Überschriften, die im Forum ankommen, sind manchmal schwer zuzuordnen um was es geht.

Zur News selbst: Weiß nicht was mir bei dem eFootball 2022 lieber wäre: Daß sie es weiterhin verbessern oder fallen lassen, zur alten Spielreihe PES zurückkehren und diese auf alte Stärken trimmen...

Hier würde ich mir nen Nachtest auf Version 1.0 wünschen, um einen besseren Verglecih zu haben.
TheoFleury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheoFleury »

Neben ursprünglichen RPG's das wohl lebloseste Genre seit PS3 Gen. Ein Trauerspiel das seines gleichen sucht (Madden, NHL, MLB, NBA2K, Fifa...) und trotzdem jährlich die Kunden anlockt, natürlich zum Vollpreis. Pfui Deibel.
Antworten