PlayStation Plus: Spiele für Mai 2022 sind erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Spiele für Mai 2022 sind erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mittlerweile hat Sony die drei neuen PlayStation Plus-Spiele für den Mai 2022 im PlayStation Store veröffentlicht. Diese könnt ihr mit einem entsprechenden Abo wie immer ohne weitere Kosten spielen.Während das Action-Adventure Curse of the Dead Gods (PS4) und das Action-Rollenspiel Tribes of Midgard (PS4/PS5) mit spannenden mythologischen Figuren an den Start gehen, dürfte Fifa 22 (PS4/PS5) wohl d...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Spiele für Mai 2022 sind erschienen
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Spiele für Mai 2022 sind erschienen

Beitrag von NotSo_Sunny »

Fifa interessiert mich zwar leider nur bedingt, ist aber denke ich mal wieder eine ordentliche Dreingabe.

Irgendwo hatte ich gelesen, PSPlus-Nutzer hätten bereits über den abnehmeden Wert der PSPlus Games moniert?
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 03.05.2022 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

IGN hat gemeint, dass Champions of Midgard alleine kaum zu schaffen ist. Weil es nicht mit der Spieleranzahl skaliert. Kann das jemand bestätigen? Hat da jemand Erfahrung? Ich würde es nämlich nur alleine spielen wollen.

Curse of the Gods freut mich. Zu dessen Release war ich zu heiß auf Hades, dass ich mich nicht hierfür erwärmen konnte, aber wenn ich fertig mit Hades bin und Nachschub brauche komme ich mal darauf zurück

Fifa interessiert mich nicht.

Wegen CotG bin ich zufrieden diesen Monat
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Ich hätte da auch eine Frage, allerdings zu PS Now: Ich habe letztes Jahr gelesen, dass Tlou2 über PS Now verfügbar wäre. Danke neuer Internet-Leitung, wollte ich mal testen ob der Input-Lag dadurch etwas besser geworden ist in der Zwischenzeit. Allerdings finde ich Tlou2 nicht in der PSNow-Spiele-Liste? Wurde das wieder heraus genommen, oder gibt es das nur für PS4/PS5 und nicht auf PC?
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

Fifa freut mich, da war ich die letzten Jahre nicht bereit für das jährliche Update so viel Geld zu bezahlen. Als Plus Titel ist es aber für ein paar Spiele gut. :-)
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

nawarI hat geschrieben: 03.05.2022 22:24 IGN hat gemeint, dass Champions of Midgard alleine kaum zu schaffen ist. Weil es nicht mit der Spieleranzahl skaliert. Kann das jemand bestätigen? Hat da jemand Erfahrung? Ich würde es nämlich nur alleine spielen wollen.
Es gibt nen extra ausbalancierten Solomodus, und es skaliert im MP mit der Spielerzahl.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Todesglubsch hat geschrieben: 04.05.2022 09:57
nawarI hat geschrieben: 03.05.2022 22:24 IGN hat gemeint, dass Champions of Midgard alleine kaum zu schaffen ist. Weil es nicht mit der Spieleranzahl skaliert. Kann das jemand bestätigen? Hat da jemand Erfahrung? Ich würde es nämlich nur alleine spielen wollen.
Es gibt nen extra ausbalancierten Solomodus, und es skaliert im MP mit der Spielerzahl.
Super, danke für die Antwort. Das macht das Spiel für mich dann schonmal ne Ecke interessanter.
MadMax1803
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadMax1803 »

also, mit FIFA22 hätte ich nicht gerechnet, super Sache!!!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

MadMax1803 hat geschrieben: 06.05.2022 06:47 also, mit FIFA22 hätte ich nicht gerechnet, super Sache!!!
Jup, ich auch nicht.

Kollege wollte vor paar Monaten das Spiel mit mir zocken. Ich wollte mir die PS4-Version aber nicht holen, wegen zu wenigen Erneuerungen. Dann vor ein paar Wochen im Sale für 18€ doch eingepackt.

War dann eigentlich klar, dass es in PS+ erscheint.

Wenigstens gibt es auch die PS5-Version dazu :Blauesauge:
Bild
Antworten