PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Donnerstag wartet eine neue Ausgabe der State of Play auf PlayStation-Fans. Scheinbar wird das Line-Up nicht länger zum Ratespiel. Ein neuer Leak zeigt, was zu welchem Zeitpunkt Erwähnung findet. Lohnt es sich am 02. Juni bis nach Mitternacht wach zu bleiben, um sich die Trailer und Infos der neuen State of Play zu Gemüte zu führen? Das könnt ihr dank eines neuen Leaks nun selber entscheiden......

Hier geht es zur News PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf

Beitrag von diggaloo »

Die Resident Evil-Sachen nehme ich gerne mit, aber ich hoffe mal auf ein Releasedatum zu God of War Ragnarok. Habe irgendwie kein gutes Gefühl mit einem Release 2022. Man hört viel zu wenig.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf

Beitrag von Gast »

Leaks oder Fakes?
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf

Beitrag von GuessHoeIsBack »

diggaloo hat geschrieben: 30.05.2022 16:57 Die Resident Evil-Sachen nehme ich gerne mit, aber ich hoffe mal auf ein Releasedatum zu God of War Ragnarok. Habe irgendwie kein gutes Gefühl mit einem Release 2022. Man hört viel zu wenig.
Angekündigt wurde "Partner"-Zeug und PSVR2-Spiele.
Hoffnungen bzgl. Infos zu GoW würde ich mir daher nicht machen.

Allerdings würde ich auch nicht von ner Verschiebung auf nächstes Jahr ausgehen.
Spiel wird im September/Oktober erscheinen, mit ner eigenen StateOfPlay im Juli/August. ;)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf

Beitrag von johndoe711686 »

Ob das RE4 Remake dann die klassische RE Kamera bekommt? Quasi umgekehrt wie beim RE2 Remake? :D
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf

Beitrag von Cartracer »

Sony tut gut daran, jetzt mit Days of Play und State of Play Material rauszuhauen. Denn am 12. kommen die Big Boys mit ihrer 90min Show. Da ist es nicht so gut, schon im Vorfeld blank dazustehen. :D
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf

Beitrag von diggaloo »

GuessHoeIsBack hat geschrieben: 30.05.2022 17:18
diggaloo hat geschrieben: 30.05.2022 16:57 Die Resident Evil-Sachen nehme ich gerne mit, aber ich hoffe mal auf ein Releasedatum zu God of War Ragnarok. Habe irgendwie kein gutes Gefühl mit einem Release 2022. Man hört viel zu wenig.
Angekündigt wurde "Partner"-Zeug und PSVR2-Spiele.
Hoffnungen bzgl. Infos zu GoW würde ich mir daher nicht machen.

Allerdings würde ich auch nicht von ner Verschiebung auf nächstes Jahr ausgehen.
Spiel wird im September/Oktober erscheinen, mit ner eigenen StateOfPlay im Juli/August. ;)
Will halt einfach mal ein offizielles Release Date hören.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf

Beitrag von grisu_de »

Cartracer hat geschrieben: 30.05.2022 17:36 Sony tut gut daran, jetzt mit Days of Play und State of Play Material rauszuhauen. Denn am 12. kommen die Big Boys mit ihrer 90min Show. Da ist es nicht so gut, schon im Vorfeld blank dazustehen. :D
Was soll denn da so kommen? Geht es da nicht nur um Bethesda? Ich finde ja, dass näheres zu TES kommen muss. Ansonsten ist da doch soweit alles klar soweit, oder?
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf

Beitrag von Cartracer »

grisu_de hat geschrieben: 30.05.2022 17:44 Ansonsten ist da doch soweit alles klar soweit, oder?
Ähh. nein?
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf

Beitrag von Leon-x »

grisu_de hat geschrieben: 30.05.2022 17:44 Ich finde ja, dass näheres zu TES kommen muss. Ansonsten ist da doch soweit alles klar soweit, oder?
TES steht sicherlich Hinten an. Erst mal muss es Gameplaymaterial zu Starfield und Redfall geben.
TES wird MS nicht vor 2023 auspacken wenn überhaupt. Weiß man ja noch weniger wie weit die wirklich sind.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf

Beitrag von grisu_de »

Cartracer hat geschrieben: 30.05.2022 17:47
grisu_de hat geschrieben: 30.05.2022 17:44 Ansonsten ist da doch soweit alles klar soweit, oder?
Ähh. nein?
Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Was soll denn da kommen?
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf

Beitrag von Cartracer »

grisu_de hat geschrieben: 30.05.2022 18:10 Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Was soll denn da kommen?
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf

Beitrag von Leon-x »

grisu_de hat geschrieben: 30.05.2022 18:10

Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Was soll denn da kommen?
Meinst bei MS/Bethesda?

Eben richtiges Gameplay zu Starfield und Redfall anstatt die bisherigen Konzepttrailer. MS selber kann was zum Forza Motorsport Reboot, Fable Reboot, Avowed und weiteres Material zu Hellblade 2 zeigen. Wie sie jetzt Everwild umgekrämpelt haben weiß man auch noch nicht. Gears Collection wie Halo MCC ist im Gespräch.
Ninja Theory könnte auch etwas zu Project Mara auspacken.

Material zu Perfect Dark, Indiana Jones oder Contraband wird nicht zu weit weg sein. Vor 2023 nicht mit zu rechnen. Bei The Outer Worlds 2 weiß man auch dass es in einem frühen Stadium steckt.

Ob es einem jetzt im Vergleich zu Sony interessiert steht auf einem andren Blatt. MS richtet sich ja eher nach WRPGs, Shooter, Rennsport, Strategie und Koop Games aus.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf

Beitrag von grisu_de »

Ah, okay. Ich dachte, das stünde schon mehr oder weniger fest. Wobei ich von Redfall bisher noch nichts gehört habe, Starfield war natürlich klar.

edit: Danke, Leon-x. Hellblade 2 und Fable interessieren mich schon. Aber am meisten halt TES :Hüpf:
Zuletzt geändert von grisu_de am 30.05.2022 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Erste Leaks der State of Play im Umlauf

Beitrag von Gast »

Leon-x hat geschrieben: 30.05.2022 18:29 Eben richtiges Gameplay zu Starfield und Redfall anstatt die bisherigen Konzepttrailer. MS selber kann was zum Forza Motorsport Reboot, Fable Reboot, Avowed und weiteres Material zu Hellblade 2 zeigen. Wie sie jetzt Everwild umgekrämpelt haben weiß man auch noch nicht. Gears Collection wie Halo MCC ist im Gespräch.
Ninja Theory könnte auch etwas zu Project Mara auspacken.

Material zu Perfect Dark, Indiana Jones oder Contraband wird nicht zu weit weg sein. Vor 2023 nicht mit zu rechnen. Bei The Outer Worlds 2 weiß man auch dass es in einem frühen Stadium steckt.

Ob es einem jetzt im Vergleich zu Sony interessiert steht auf einem andren Blatt. MS richtet sich ja eher nach WRPGs, Shooter, Rennsport, Strategie und Koop Games aus.
Der Scorn Termin wurde zumindest heute mal von offizieller Seite bestätigt. Scheint hier beim Release Herbst zu bleiben. Wäre auch ein Kandidat für die Show, denn viel Gameplay war bislang nicht zu sehen.

Evtl. sieht man noch einen Forza Horizon DLC? Obwohl, zwei Forza Spiele im gleichen Showcase... eher unwahrscheinlich.

Irgendeine Überraschung wäre auch nicht verkehrt. Forza Horizon 5 war exakt vor einem Jahr noch nicht mal offiziell angekündigt.

War nicht auch eine Konsolenfassung von AoE4 im Gespräch?
Antworten