Xbox Game Pass: Die neuen Spiele im Juni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Xbox Game Pass: Die neuen Spiele im Juni
Auch im Juni 2022 werden wieder einige neue Spiele zum Xbox Game Pass hinzugefügt. Zu den Highlights zählt diesmal Assassin's Creed Origins. Bald verfügbar
1. Juni – For Honor: Marching Fire Edition (Cloud, Konsole und PC)
2. Juni – Ninja Gaiden: Master Collection (Konsole und PC)
7. Juni – Assassin’s Creed Origins (Cloud, Konsole und PC)
7. Juni – Chorus (Cloud...
Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Die neuen Spiele im Juni
1. Juni – For Honor: Marching Fire Edition (Cloud, Konsole und PC)
2. Juni – Ninja Gaiden: Master Collection (Konsole und PC)
7. Juni – Assassin’s Creed Origins (Cloud, Konsole und PC)
7. Juni – Chorus (Cloud...
Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Die neuen Spiele im Juni
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Die neuen Spiele im Juni
Ich nehme an für AC braucht man diesen Teil von EA mit dazugehörigem Account?
Wusste auch gar nicht, dass DLCs in den GP kommen, find ich ja gut.
Wusste auch gar nicht, dass DLCs in den GP kommen, find ich ja gut.
Eher schwach diesmal, dachte ich erst, aber Ninja Gaiden und Chorus scheinen ganz gut zu sein, und auch Disc Room sieht interessant aus.
Ja, das nervt total, warum integrieren die die Spiele nicht richtig in die Xbox App?! Für AC brauchst aber nen Ubisoft Account/Launcher und nicht von EA.Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: ↑01.06.2022 14:51 Ich nehme an für AC braucht man diesen Teil von EA mit dazugehörigem Account?
Das sind aber immer nur die DLCs, die eh umsonst sind, soweit ich weiß.Wusste auch gar nicht, dass DLCs in den GP kommen, find ich ja gut.
Nicht ganz. GP Ultimate Abo war z.B. der Gears 5 Hivebuster DLC auch drin der normal 19.99 gekostet hat.
Bei Third Party ist es natürlich etwas seltener. Sind es eher Perks die es hier da mal dazu gibt.
Zuletzt geändert von Leon-x am 01.06.2022 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
FuuuuaaaahhhhKk15. Juni – GreedFall (Cloud, Konsole und PC)
Das ist immer das Problem mit den kurzen Vorwarnzeiten. Ein RPG in 2 Wochen durchprügeln ist sicher möglich aber nicht unbedingt ein Genuss.
Naja, Pech gehabt. Dafür kommen gleich mehrere Titel hinzu die mich interessieren.
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Naja Greedfall war schon seit Monaten im GP, da hatte man genug Zeit es anzufangen.NotSo_Sunny hat geschrieben: ↑01.06.2022 15:29FuuuuaaaahhhhKk15. Juni – GreedFall (Cloud, Konsole und PC)
Das ist immer das Problem mit den kurzen Vorwarnzeiten. Ein RPG in 2 Wochen durchprügeln ist sicher möglich aber nicht unbedingt ein Genuss.
Naja, Pech gehabt. Dafür kommen gleich mehrere Titel hinzu die mich interessieren.
Chorus, sehr geil! Habe es schon zu Release etwa 5 Stunden gespielt aber dann wegen Zeitmangel verkauft. Schön das ich jetzt weiter zocken kann!
AC Origins, versteh nicht so recht wieso der alte Käse jetzt kommt. 60fps hin oder her…
AC Origins, versteh nicht so recht wieso der alte Käse jetzt kommt. 60fps hin oder her…
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Das gilt eben für hunderte von Games und man hat nur so viel Zeit.OptimuzCrim3 hat geschrieben: ↑01.06.2022 17:02Naja Greedfall war schon seit Monaten im GP, da hatte man genug Zeit es anzufangen.NotSo_Sunny hat geschrieben: ↑01.06.2022 15:29FuuuuaaaahhhhKk15. Juni – GreedFall (Cloud, Konsole und PC)
Wie lange bleiben die Games denn so durchschnittlich im GP?