Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das hat gesessen: Capcom hat bei der gestrigen State of Play die Prügelbombe platzen lassen: Wir haben für euch starke Gameplay-Szenen, haufenweise Informationen und viele Bilder zu Street Fighter 6.Seid ihr bereit für wirklich viele SF6-Neuigkeiten? Dann los: Teil 6 wird 2023 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Der Klopper wird von der hauseigenen RE Engine entwickelt, die ...

Hier geht es zur News Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse

Beitrag von Bussiebaer »

Hmmm, auf den Einzelspieler-Storymodus bin ich vorsichtig gespannt. Auch der Grafik-Stil gefällt mir, da konnte mich der 5. Teil nicht so abholen. Ich lass mich mal überraschen, wie das Endprodukt dann aussieht.
Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse

Beitrag von sir.stan »

Vanilla Ice Ice Baby, auf mich wirkt die Grafik noch zu glatt, generisch. Ryu hat die letzte Anabolikakur echt nicht gut weggesteckt und an die Elefantenbeine von Chun-Li werde ich mich nie gewöhnen. Trotzdem ist ein neues Street Fighter natürlich immer ein besonderes Ereignis.
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 452
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse

Beitrag von eLZorro »

Auf mich wirken die figths etwas wuchtiger, mit mehr Momentum als bisher.
Bin sehr gespannt.
niggs
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse

Beitrag von LeKwas »

Angeblich wurden (fast) alle kommenden Charaktere und Redesigns geleakt:
Bild
Bild
Bild
https://www.gematsu.com/2022/06/street- ... ers-leaked
Zuletzt geändert von LeKwas am 03.06.2022 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse

Beitrag von Vin Dos »

Gibt es niemanden mehr der nicht auf 200% roids ist? Jeder Charakter in 2 Turbo hat mir besser gefallen. Obwohl das gameplay auch nicht mein Ding ist, aber allein so etwas krankhaft übertriebenes spricht mich nicht an.
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse

Beitrag von Cartracer »

Na ja, da es von der Technik her (Grafik, Sound) heutzutage keine beeindruckende Steigerung mehr vorzuweisen gibt, kann man nur noch auf 2 Arten eskalieren und Leute "beeindrucken":

1.) Mehr Gewaltdarstellung (oder auch Muckis)
2.) Mehr provozierende Woke- oder SJW Inhalte
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse

Beitrag von Gast »

Iss ja gut. Bestimmt wird sich jemand erbarmen und einen "Afro kriegt im Intro als Erster eins auf die Fresse" Patch nachreichen, damit auch die nicht so weltoffenen Gamer ihren Spaß damit haben können.

PS: Geiler Trailer. Wird vermutlich mein 1. SF seit Ewigkeiten.
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse

Beitrag von Cartracer »

Du erinnerst dich. :D

P.S. Es ging um Rassismus in Videospielen, der angeblich nirgends zu sehen ist. Daraufhin habe ich das Intro aus Street Fighter II verlinkt, welches dies eindrücklich widerlegt. Ich habe diesen Rassismus beklagt. Nur soviel dazu.

Wohin allerdings zu penetrante Linksagenda führt, sieht man hier:

Zuletzt geändert von Cartracer am 03.06.2022 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse

Beitrag von johndoe711686 »

Wer ist denn der deutsche Typ? Den kenn ich gar nicht. Hab aber SF auch zuletzt aufm Supernintendo gezockt. Dachte aber auch der blonde oben rechts ist Franzose, hieß der nicht Guille oder so?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 03.06.2022 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2376
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse

Beitrag von an_druid »

Auf der einen Seite freu ich mich wieder wie ein Kind wenn ich den Anounce Trailer sehe. Auf der anderen weiß ich, bis die vollständige Version draußen ist, vergehen weitere 5-8 Jahre. :Weiß:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse

Beitrag von Gast »

Cartracer hat geschrieben: 03.06.2022 22:53 P.S. Es ging um Rassismus in Videospielen, der angeblich nirgends zu sehen ist. Daraufhin habe ich das Intro aus Street Fighter II verlinkt, welches dies eindrücklich widerlegt. Ich habe diesen Rassismus beklagt. Nur soviel dazu.
Dann mal Butter die Fische. Was ist denn deiner Auffassung nach am SF6 Trailer zu "woke"?

Es ist ja nicht so, als wäre die Charaktere schon früher nicht maßlos überzeichnet und aufgepumpt gewesen. SF3, anyone? :)

Wohin allerdings zu penetrante Linksagenda führt, sieht man hier:
[/quote]

Ja gut, was soll der liebe Elon auch sonst posten? Ist der Ruf erst ruiniert, sucht man sich eben irgendeine Randgruppe, die seine maßlos überbewerteten Börsenwerte am Leben hält.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse

Beitrag von NotSo_Sunny »

Der Story-Modus spricht mich erstmal an, aber ich bin auch eher eine Randgruppe - Wenn vorhanden spiele ich bei Prügelgames einmal die Story durch und rühr den Onlinemode nichtmal an.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse

Beitrag von Scorplian »

Also hier muss ich mal die "alles wie Fortnite, Jugendkultur, bla bla bla"-Karte spielen :Blauesauge:
Die zwei Poster Charaktere finde ich einfach schon unglaublich unsympatisch beim Anschauen. Aber zugegeben, ich war noch nie ein wirklicher Fan vom Street Fighter Charakter Design. In der Regel gefallen mir da vielleicht 10% der Charaktere.

Der Pinguin @ H4 hat geschrieben: 03.06.2022 23:12 Wer ist denn der deutsche Typ? Den kenn ich gar nicht. Hab aber SF auch zuletzt aufm Supernintendo gezockt. Dachte aber auch der blonde oben rechts ist Franzose, hieß der nicht Guille oder so?
Ist vermutlich Ed, welcher in SF5 schon al DLC drin war
Bild
Wenn du aber zuletzt die SNES Version gespielt hast, dürftest du locker 70% der Charaktere nicht kennen ^^'

Guile war schon immer Amerikaner.
Zusammen mit seiner "Amurica, YEAH!" Militär Stage, hatte er damals auch schon eine USA Flagge auf der Schulter.
Zuletzt geändert von Scorplian am 04.06.2022 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Spielszenen, Infos & Bilder en masse

Beitrag von johndoe711686 »

Scorplian hat geschrieben: 04.06.2022 09:13 Wenn du aber zuletzt die SNES Version gespielt hast, dürftest du locker 70% der Charaktere nicht kennen ^^'
Könnte hinkommen, wenn ich mir das Bild anschaue, kenne ich nur die erste Reihe oben. :D

Hadouken!
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 04.06.2022 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten