Sony schockte mit der Ankündigung eines ganz bestimmten Titels im wahrsten Sinne gleich doppelt. Im gestrigen State of Play Showcase kündigte der Publisher an: Resident Evil: Village soll für PSVR2 erscheinen.Dabei gab man den Fans gleich ordentlich Futter: Ein hauseigener Blog-Eintrag mitsamt Ankündigungs-Trailer, in dem wir bereits einige Gameplay-Szenen beäugen durften, ließ die Herzen der Hor...
Hier geht es zur News Resident Evil Village: Release für PSVR 2 angekündigt
Resident Evil Village: Release für PSVR 2 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Resident Evil Village: Release für PSVR 2 angekündigt
ich hab's gewusst und noch viel mehr gehofft
rest in peace an alle, die das Puppenhaus zum ersten Mal in VR erleben
rest in peace an alle, die das Puppenhaus zum ersten Mal in VR erleben
-
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich riesig
Seit ich die Quest2 habe hatte ich die PSVR2 nicht in Erwägung gezogen.
Aber da Resi7 für mich noch immer das beste VR Erlebnis war und ich dachte das hier nichts mehr kommen wird, nach so aussagen der Entwickler das die Entwicklung so langwierig war als würde man zeitgleich 2 spielen machen.
Das wird ja auch vermutlich wieder PSVR2 exklusiv bleiben
Seit ich die Quest2 habe hatte ich die PSVR2 nicht in Erwägung gezogen.
Aber da Resi7 für mich noch immer das beste VR Erlebnis war und ich dachte das hier nichts mehr kommen wird, nach so aussagen der Entwickler das die Entwicklung so langwierig war als würde man zeitgleich 2 spielen machen.
Das wird ja auch vermutlich wieder PSVR2 exklusiv bleiben
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte Resi8 nicht gespielt aber nach so einer Aussage freue ich mich noch mehr auf die VR Version
Hatte Res7 auch nur in VR gespielt. Wenn schon dann der richtige kick
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Glaube kaum das VR diesen Autounfall besser macht. Bis auf Chris leider nicht zu gebrauchen und null Gruselig, da kann auch VR nicht helfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist so,hasse ja eh Puppen die sind gefühlt immer creepy.
Gerade wegen dem Puppenhaus fand ich auch das Resi 8 insgesamt guten Horror gebracht hat,so eine schlimme Stelle gab's beim Vorgänger nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt halt immer welche die meinen die arbeit anderer in den Dreck zu ziehen.Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑03.06.2022 23:49 Glaube kaum das VR diesen Autounfall besser macht. Bis auf Chris leider nicht zu gebrauchen und null Gruselig, da kann auch VR nicht helfen.
Daher gibt's auch nichts zu retten,dass Spiel ist auch so gut genug und topt die meisten Vorgänger.
das Ding war sowohl von der Horror-Atmosphäre, als auch dem ganzen Artdesign oberste Spitzenklasseflo-rida86 hat geschrieben: ↑08.06.2022 18:02Ist so,hasse ja eh Puppen die sind gefühlt immer creepy.
Gerade wegen dem Puppenhaus fand ich auch das Resi 8 insgesamt guten Horror gebracht hat,so eine schlimme Stelle gab's beim Vorgänger nicht.
überhaupt war Resi 8 ein würdiger Nachfolger, wenngleich ich keinen der beiden (7&8) jetzt wirklich besser oder schlechter als den anderen finde
-
- Persönliche Nachricht:
Fühl ich mit Dir. Hab mir den 8 Teil ebenfalls aufgespart, da ich auf die VR Veröffentlichung hoffte. Der 7er war schon Spitze in Virtual Reality. Freu mich schon darauf...Herb THE berT hat geschrieben: ↑03.06.2022 18:19Hatte Resi8 nicht gespielt aber nach so einer Aussage freue ich mich noch mehr auf die VR Version
Hatte Res7 auch nur in VR gespielt. Wenn schon dann der richtige kick