Das ist mal ein Hingucker mit Nostalgie-Charme: So stellen sich die Demake-Profis von 64 Bit den From-Hit Elden Ring als Super-Nintendo-Spiel vor. Im Video gibt's sogar berühmte Bosse und Figuren zu sehen.Neulich konnten wir Elden Ring schon als monochromes Fake-Abenteuer für Game Boy bewundern, nun ist eine weitere Nintendo-Konsole dran: das Super Nintendo. Das Team 64 Bit, auf dessen YouTube-Ka...
Hier geht es zur News Elden Ring: So hätte es auf dem SNES ausgesehen
Elden Ring: So hätte es auf dem SNES ausgesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Elden Ring: So hätte es auf dem SNES ausgesehen
Wie COOL ist das denn bitte gemacht !?
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
wow das gefällt mir mehr als diese dutzenden "in UE5 Engine" Videos und ich würds auch glatt kaufen !!
- StrikeFighter
- Persönliche Nachricht:
Elden Ring: So hätte es auf dem SNES ausgesehen
Das sieht richtig gut aus! So auf Nintendo Switch bitte! Würde ich sofort kaufen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das ist ja mal alles richtig gut! Auch das Tiger Handheld ER sieht genial aus! Schade, dass das echt nur das Video ist. Ich glaube das könnte man echt so bauen, oder zumindest einen Emulator dafür bauen.
Geil!
Geil!
Sieht wirklich super aus. Hätte ich damals garantiert gekauft und würde es auch heute noch tun, wenn es das Spiel in der Form geben würde.
PC-Spieler und Multikonsolero
Was ich immer noch nicht so ganz verstanden habe:
Sind das jetzt immer nur einzelne Spaßvideos oder gibt es da konkrete Pläne besagte Spiele auch - mehr oder weniger - komplett umzusetzen?
Sind das jetzt immer nur einzelne Spaßvideos oder gibt es da konkrete Pläne besagte Spiele auch - mehr oder weniger - komplett umzusetzen?
Nur just for fun Video in diesen Fall.
(vor allem würde es so sauber sehr wahrscheinlich nicht auf dem snes laufen, bei der spritegroße, die dort in der gezeigten auflösung angesetzt wird... )
Sollte es tatsächlich mal ein Demake geben, wird erfahrungsgemäß eher darüber berichtet, als über das zugehörige Promotion Video.
Wohl eher NeoGeo.