Skull and Bones, Ubisofts lang erwartetes Open World-Piratenspiel, soll Gerüchten zufolge im November veröffentlicht werden. Auch zu den Vorbestellerinhalten und möglichen DLCs gibt es Infos. Nach Jahren, in denen Skull and Bones von problematischen Entwicklungen geplagt wurde, soll es am 8. November endlich soweit sein: Kürzlich wurde das Spiel im Xbox Store gelistet und blieb dabei natürlich ni...
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Skull and Bones: Infos zu möglichem Release-Datum aufgetaucht
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Re: Skull and Bones: Infos zu möglichem Release-Datum aufgetaucht
Das wäre für Ubisoft die perfekte Gelegenheit, die PvEler von Sea of Thieves abzugreifen. Die Zahl derer, die SoT nur kaufen würden, wenn's einen extra PvE-Modus bekommt, ist, gemessen an den häufigen Diskussionen und Forderungen dazu, nicht gerade klein, glaube ich.
Re: Skull and Bones: Infos zu möglichem Release-Datum aufgetaucht
Ich pack das hier auch mal rein:
https://youtu.be/7FNzTvOvIx4?t=148
https://www.gamestar.de/artikel/skull-b ... 80247.html
Ende April wurde auf reddit nen kurzer Gameplayausschnitt aus nem internen Playtesting geleakt (das Video und diverse Mirrors wurden von Ubisoft schnell wieder offline genommen). Darin war zu sehen, dass man als Spieler im wesentlichen nur ein Schiff steuert, Landgänge gibt es nicht, und in der Nähe eines Schatzinsel kann man kurz auf ne Taste drücken zum Looten. Wenn man ein gegnerisches Schiff kentern möchte, dann muss man dieses zunächst via Kanonenfeuer schwächen, anschließend fährt man nahe an dieses heran und hält eine Taste gedrückt, danach wird eine wenige Sekunden lange Cutscene abgespielt, in der Ausschnitte eines Scharmützels an Bord gezeigt werden, und anschließend explodiert das gegnerische Schiff, sinkt und löst sich in Luft auf, und man erhält ne Textnachricht, dass man Loot abgreifen durfte. Manuelles Kentern, Duelle an Deck und Säbelrasseln auf hoher See wie in AC: Black Flag damals gibt es nicht, und man kann das andere Schiff auch nicht übernehmen. Das wirkte alles sehr runtergestutzt und rudimentär.
Kurz gefasst, alle Zeichen deuten Richtung Titanic+Eisberg, bloß nicht vorbestellen.
Und andere, ältere Leaks vom Mai, aufgegriffen von der Gamestar:LeKwas hat geschrieben: ↑05.07.2022 09:19 Leaks und Gerüchte über Skull & Bones mal wieder:
https://twitter.com/ethangach/status/15 ... Wmq_FjoZbQ
- Es soll ein Closed Beta Test für diesen Monat geplant gewesen sein, aber dieser wurde gecancelt, weil der Zustand des aktuellen Builds zu schlecht sei.
- Release für 8. November angesetzt.
- Release müsse zwangsweise bald vollzogen werden, der Vertrag mit der singapurischen Regierung bzgl. der ganzen Subventionen sehe das so vor.
Die ganze Entwicklungsgeschichte soll auch die pure Hölle sein, und das Budget hat schon vor Jahren die 120 Millionen $ geknackt.
https://kotaku.com/first-it-was-an-assa ... 1847326742
https://youtu.be/7FNzTvOvIx4?t=148
https://www.gamestar.de/artikel/skull-b ... 80247.html
Ende April wurde auf reddit nen kurzer Gameplayausschnitt aus nem internen Playtesting geleakt (das Video und diverse Mirrors wurden von Ubisoft schnell wieder offline genommen). Darin war zu sehen, dass man als Spieler im wesentlichen nur ein Schiff steuert, Landgänge gibt es nicht, und in der Nähe eines Schatzinsel kann man kurz auf ne Taste drücken zum Looten. Wenn man ein gegnerisches Schiff kentern möchte, dann muss man dieses zunächst via Kanonenfeuer schwächen, anschließend fährt man nahe an dieses heran und hält eine Taste gedrückt, danach wird eine wenige Sekunden lange Cutscene abgespielt, in der Ausschnitte eines Scharmützels an Bord gezeigt werden, und anschließend explodiert das gegnerische Schiff, sinkt und löst sich in Luft auf, und man erhält ne Textnachricht, dass man Loot abgreifen durfte. Manuelles Kentern, Duelle an Deck und Säbelrasseln auf hoher See wie in AC: Black Flag damals gibt es nicht, und man kann das andere Schiff auch nicht übernehmen. Das wirkte alles sehr runtergestutzt und rudimentär.
Kurz gefasst, alle Zeichen deuten Richtung Titanic+Eisberg, bloß nicht vorbestellen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 05.07.2022 19:46, insgesamt 12-mal geändert.
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Re: Skull and Bones: Infos zu möglichem Release-Datum aufgetaucht
Och, also das Gameplay simpel zu halten, muss ja nicht unbedingt was Schlechtes sein. Manchmal ist weniger mehr.
Aber was der Kappes mit "Cutscene"-Sinken und sich auflösenden Schiffen soll, weiß ich auch nicht.
Guckt euch lieber Buccaneers auf Steam an, wenn ihr klassische Piratenaction möchtet.
Aber was der Kappes mit "Cutscene"-Sinken und sich auflösenden Schiffen soll, weiß ich auch nicht.
Guckt euch lieber Buccaneers auf Steam an, wenn ihr klassische Piratenaction möchtet.
Re: Skull and Bones: Infos zu möglichem Release-Datum aufgetaucht
Nen Trailer ging heute raus, Release am 08.11. bestätigt.UAZ-469 hat geschrieben: ↑05.07.2022 22:25 Och, also das Gameplay simpel zu halten, muss ja nicht unbedingt was Schlechtes sein. Manchmal ist weniger mehr.
Aber was der Kappes mit "Cutscene"-Sinken und sich auflösenden Schiffen soll, weiß ich auch nicht.
Guckt euch lieber Buccaneers auf Steam an, wenn ihr klassische Piratenaction möchtet.
Wird ein Vollpreis 80€ Titel.
https://www.amazon.de/dp/B0B5ZT8TR2/
Zuletzt geändert von LeKwas am 08.07.2022 00:26, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Skull and Bones: Infos zu möglichem Release-Datum aufgetaucht
Gameplay ab Minute 40:
Ganz ehrlich, was soll der Mist denn sein? Schaut wie ein überproduziertes Handyspiel aus.
Ganz ehrlich, was soll der Mist denn sein? Schaut wie ein überproduziertes Handyspiel aus.
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Re: Skull and Bones: Infos zu möglichem Release-Datum aufgetaucht
15 Sekunden Gameplay sind rum und die Spielfigur legt einen Moonwalk hin. Yay, Michael Jackson ist zurück... als Pirat.
Re: Skull and Bones: Infos zu möglichem Release-Datum aufgetaucht
LOL, ist das, warum er die Kamera gleich zurückgedreht hat? Oh je....