Die Rollbretter, die für viele die Welt bedeuten, kehren bald bei Electronic Arts in Form von Skate 4 zurück. Zur geplanten Fortsetzung gibt es gleich mehrere spannende Neuigkeiten zu vermelden. Der Publisher sowie das Entwicklerteam von Full Circle haben jetzt ersten Teil ihrer The Board Room-Videoreihe bei YouTube neue Infos kundgetan. Die wohl wichtigste zu skate. (so der offizielle Titel von ...
Hier geht es zur News Skate 4: EA-Fortsetzung wird Free-to-Play und noch viel mehr
Skate 4: EA-Fortsetzung wird Free-to-Play und noch viel mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Skate 4: EA-Fortsetzung wird Free-to-Play und noch viel mehr
und raus aus meiner Liste
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hmm, das kommt jetzt überraschend.
Finde es aber gar nicht so schlimm, denn das hört sich so an, als ob EA das Projekt viele Jahre unterstützen will und da ich damals Skate 1 & 2 sehr gerne gespielt habe, freut mich das. Solange man sich keine spielerischen Vorteile erkaufen kann, soll's mir recht sein.
Finde es aber gar nicht so schlimm, denn das hört sich so an, als ob EA das Projekt viele Jahre unterstützen will und da ich damals Skate 1 & 2 sehr gerne gespielt habe, freut mich das. Solange man sich keine spielerischen Vorteile erkaufen kann, soll's mir recht sein.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
das und free to playdie-wc-ente hat geschrieben: ↑16.07.2022 00:36Das Zauberwort heißt nicht zufällig "Mikrotransaktionen" ?!!
Komischerweise finde ich es bei dem Titel nicht schlimm. Skate 1-3 habe ich auch nur genutzt um mal für ne halbe Stunde durch die Gegend zu fahren und ein paar Tricks zu machen. So richtig durchspielen wollte ich die Teile nie. Vollpreis hätte ich dafür nicht mehr gezahlt, deshalb kann ich da jetzt einfach mal reinschauen.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
News nicht gelesen?