Star Wars: Hunters wird erneut verschoben. Publisher Zynga teilt mit, man wolle den "hohen Erwartungen" der Fans und der Entwickler selbst gerecht werden, weswegen das Spiel erst 2023 erscheint. Star Wars: Hunters, der Team-basierte Third-Person-Titel, der exklusiv für die Switch und als mobile Version für Android- und iOS-Geräte erscheinen soll, reiht sich damit in die lange Liste der für dieses...
Hier geht es zur News Star Wars: Hunters: Zynga verschiebt Veröffentlichung erneut
Star Wars: Hunters: Zynga verschiebt Veröffentlichung erneut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Hunters: Zynga verschiebt Veröffentlichung erneut
Zynga... den Namen hatte ich schon fast vergessen. Die waren doch mal richtig riesig (mir Ramsch), oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Hunters: Zynga verschiebt Veröffentlichung erneut
Die machen doch sonst nur so mobile Zeug. Was soll das denn jetzt werden? Ne Art Fortnite?
Also das Video im Artikel zeigt mal so überhaupt gar nichts, welchen Trailer meint ihr?Im Trailer zum Spiel bekommen wir einen Vorgeschmack, wie sich die sowohl Nahkampf-, als auch Fernkampf-orientierten Gefechte in Star Wars: Hunters abspielen könnten.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 20.07.2022 16:38, insgesamt 1-mal geändert.