Survival: Fountain of Youth: Tropischer Schiffbruch-Simulator angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Survival: Fountain of Youth: Tropischer Schiffbruch-Simulator angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Jungbrunnen ist nicht erst seit Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten der Mittelpunkt von Märchen und Sagen. So möchte auch Entwickler und Publisher Odinsoft mit seinem Open-World-Titel Survival: Fountain of Youth die Geschichte auf der Jagd nach der ewigen Jugend in ganz eigener Interpretation erzählen. Das Survival-Spiel soll im ersten Quartal 2023 auf PC, PS5 und Xbox Series S/X...

Hier geht es zur News Survival: Fountain of Youth: Tropischer Schiffbruch-Simulator angekündigt
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Survival: Fountain of Youth: Tropischer Schiffbruch-Simulator angekündigt

Beitrag von Solon25 »

Ich habe davon grade ein DEMO-LP geguckt. War langweilig und zäh.

Zum craften braucht man logischerweise Rohstoffe. Doch finde die erstmal, der war ständig am suchen. Hat 50 Bäume in der Umgebung und muss bestimmte Äste/Blätter suchen wo er 1km für laufen musste... Ebenso bei unterschiedlichen Steinen. Die Werkzeuge gingen mir auch zu schnell kaputt, bzw. mussten repariert werden. Der Tag und Nacht Wechsel ging auch zu schnell.
Ich mein, es ist Early Access und es war nur die Demo, aber die müssen daran noch schrauben..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten