Take-Two Interactive: Quartalsbericht mit Verkaufszahlen veröffentlicht; Sechs neue Indie-Studios
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Take-Two Interactive: Quartalsbericht mit Verkaufszahlen veröffentlicht; Sechs neue Indie-Studios
Im aktuellen Quartalsbericht gab Entwickler und Publisher Take-Two Interactive aktuelle Verkaufszahlen ihrer Spiele wie GTAV oder Red Dead Redemption 2 bekannt. Außerdem wurden einige der zukünftig geplanten Strategien und Entwicklungsstudios vorgestellt.
Grandiose Goldmine
Das gesamte Grand Theft Auto Franchise konnte bisher 380 Millionen Einheiten verkaufen. Darunter Grand Theft Auto V mit 170 ...
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Re: Take-Two Interactive: Quartalsbericht mit Verkaufszahlen veröffentlicht; Sechs neue Indie-Studios
Verständlich. So lange man die Kuh melken kann...Erst kürzlich teilte das Studio mit, dass sich der Release des kommenden GTA 6 noch etwas verzögern wird, da die Entwickler weiter an ihrer Firmenkultur schrauben wollen
Re: Take-Two Interactive: Quartalsbericht mit Verkaufszahlen veröffentlicht; Sechs neue Indie-Studios
Gratulation
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
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Re: Take-Two Interactive: Quartalsbericht mit Verkaufszahlen veröffentlicht; Sechs neue Indie-Studios
Ich kann mit stolz sagen das ich nicht zu den gemolkenen gehöre
Ich habs einmal angespielt als es für eine Weile im Gamepass war und bin froh das ich dafür kein Geld ausgegeben habe. Der beste Teil bleibt imo der 4te. Niko Bellic bester Mann
Ich habs einmal angespielt als es für eine Weile im Gamepass war und bin froh das ich dafür kein Geld ausgegeben habe. Der beste Teil bleibt imo der 4te. Niko Bellic bester Mann
Zuletzt geändert von AshenOne am 09.08.2022 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Take-Two Interactive: Quartalsbericht mit Verkaufszahlen veröffentlicht; Sechs neue Indie-Studios
Wer es nach dem Kauf angespielt hat schmeisst es, wie ich, wegen der verkorsten Steuerung gleich wieder in die Ecke. Heisst ja nicht das es noch 170 Mio. spielen..
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Re: Take-Two Interactive: Quartalsbericht mit Verkaufszahlen veröffentlicht; Sechs neue Indie-Studios
Kann mir jemand den Hype um dieses fast 10 Jahre alte Spiel erklären?
Liegt es an Twitch und diesen Roleplay-Servern?
Liegt es an Twitch und diesen Roleplay-Servern?
Re: Take-Two Interactive: Quartalsbericht mit Verkaufszahlen veröffentlicht; Sechs neue Indie-Studios
Ich glaube es war Heiner Geißler, der sagte:SgtRampage hat geschrieben: ↑09.08.2022 14:46 Kann mir jemand den Hype um dieses fast 10 Jahre alte Spiel erklären?
Liegt es an Twitch und diesen Roleplay-Servern?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen, hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.
Ob das jetzt hier passt kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Re: Take-Two Interactive: Quartalsbericht mit Verkaufszahlen veröffentlicht; Sechs neue Indie-Studios
Rockstar hat einfach einen rundum gelungenen Action-Spielplatz geschaffen, der regelmäßig mit Updates versorgt und von der Community dankend angenommen wird.
Ich fand GTA IV persönlich auch besser und habe nie die Online-Modi gespielt, aber der Erfolg ist nachvollziehbar
Ich fand GTA IV persönlich auch besser und habe nie die Online-Modi gespielt, aber der Erfolg ist nachvollziehbar
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
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Re: Take-Two Interactive: Quartalsbericht mit Verkaufszahlen veröffentlicht; Sechs neue Indie-Studios
Monte und Kaya Yanar spielen es, also muss es gut und aktuell sein!SgtRampage hat geschrieben: ↑09.08.2022 14:46 Kann mir jemand den Hype um dieses fast 10 Jahre alte Spiel erklären?
Liegt es an Twitch und diesen Roleplay-Servern?
Re: Take-Two Interactive: Quartalsbericht mit Verkaufszahlen veröffentlicht; Sechs neue Indie-Studios
Das Spiel an sich ist auch gut, ob man es mag oder nicht. Ist wie mit Musik, man muss sie nicht mögen um zu erkennen dass sie trotzdem gut gemacht wurde.
Das Spiel hat den Zahn der Zeit getroffen und wird sicher nicht umsonst heute noch gespielt.
Trotzdem, ich habe nie Online gezockt und kann diesen ganzen Hype um das Onlinegedöns nicht verstehen. Mal kurz ne Map mit Freunden oder Rennen sind ja ganz lustig, aber da fahr ich lieber forza.. allein wegen dem fahrgefühl.
Kann aber auch viele verstehen, die sich bei der Fahrphysik erstmal nicht zurecht gefunden haben, die von gta4 gleich zu 5 gewechselt hatten
Das Spiel hat den Zahn der Zeit getroffen und wird sicher nicht umsonst heute noch gespielt.
Trotzdem, ich habe nie Online gezockt und kann diesen ganzen Hype um das Onlinegedöns nicht verstehen. Mal kurz ne Map mit Freunden oder Rennen sind ja ganz lustig, aber da fahr ich lieber forza.. allein wegen dem fahrgefühl.
Kann aber auch viele verstehen, die sich bei der Fahrphysik erstmal nicht zurecht gefunden haben, die von gta4 gleich zu 5 gewechselt hatten
- DirtyDirk41
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Re: Take-Two Interactive: Quartalsbericht mit Verkaufszahlen veröffentlicht; Sechs neue Indie-Studios
Hab mal nebenher an einer Schule gearbeitet, das war diesbezüglich ganz erhellend: Es gibt halt immer jemand Neuen, der gerade 11 geworden ist und den Ruf der Halbstärke spürt.SgtRampage hat geschrieben: ↑09.08.2022 14:46 Kann mir jemand den Hype um dieses fast 10 Jahre alte Spiel erklären?
Ich bin fast geneigt, die These zu zu äußern, dass es so gut wie keine einsetzende (Jungs-)Pubertät gibt, die ohne GTA auskommt.
Zuletzt geändert von DirtyDirk41 am 10.08.2022 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Take-Two Interactive: Quartalsbericht mit Verkaufszahlen veröffentlicht; Sechs neue Indie-Studios
Hab mir damals GTA 5 zu Release für die PS3 gekauft und war von dem Spiel begeistert. Ist für mich das mit Abstand beste GTA im Single Player. GTA 4 hat mir hingegen im Multiplayer sehr viel Spaß gemacht. Der Single Player war für seine Zeit auch sehr gut, bot aber nicht die Abwechslung und nicht die selbe Qualität im Detail. Man merkt GTA 5 an, dass da nochmal eine ganze Ecke mehr Arbeit rein gesteckt wurde. Die Grafik war auf PS3/X360 der Hammer. Um Welten besser als bei GTA 4.
Was man aber schon sagen muss: Man merkt GTA 5 sein Alter mittlerweile deutlich an. Es gab das Spiel ja vor einiger Zeit mal kostenlos auf Epic und ich habs fürn Spaß mal installiert. Die PC-Version sieht selbst auf Max Details für heutige Verhältnisse einfach nicht mehr gut aus. Besonders die Straßen wirken Detailarm. Es wird wirklich Zeit für einen neuen Teil, der von Grund auf für PS5/XSX/PC entwickelt wird.
Re: Take-Two Interactive: Quartalsbericht mit Verkaufszahlen veröffentlicht; Sechs neue Indie-Studios
Ja kann sein das es daran lag das bei mir die "GTA Formel" nicht mehr wirkt bzw. abgenutzt ist.OchsvormBerg hat geschrieben: ↑10.08.2022 10:45Hab mir damals GTA 5 zu Release für die PS3 gekauft und war von dem Spiel begeistert. Ist für mich das mit Abstand beste GTA im Single Player. GTA 4 hat mir hingegen im Multiplayer sehr viel Spaß gemacht. Der Single Player war für seine Zeit auch sehr gut, bot aber nicht die Abwechslung und nicht die selbe Qualität im Detail. Man merkt GTA 5 an, dass da nochmal eine ganze Ecke mehr Arbeit rein gesteckt wurde. Die Grafik war auf PS3/X360 der Hammer. Um Welten besser als bei GTA 4.
Was man aber schon sagen muss: Man merkt GTA 5 sein Alter mittlerweile deutlich an. Es gab das Spiel ja vor einiger Zeit mal kostenlos auf Epic und ich habs fürn Spaß mal installiert. Die PC-Version sieht selbst auf Max Details für heutige Verhältnisse einfach nicht mehr gut aus. Besonders die Straßen wirken Detailarm. Es wird wirklich Zeit für einen neuen Teil, der von Grund auf für PS5/XSX/PC entwickelt wird.
Hinzu kommt aber auch das bei Teil 5 mir zum einen der Wechsel zwischen 3 Charackteren nicht gefallen hat (ich habs lieber wenn sich die Story auf einen konzentriert) und ich auch die 3 aus GTA 5 einfach nicht interessant genug fand.
Zuletzt geändert von AshenOne am 10.08.2022 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Balla-Balla
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Re: Take-Two Interactive: Quartalsbericht mit Verkaufszahlen veröffentlicht; Sechs neue Indie-Studios
Mit der Annahme liegst du gar nicht so falsch. Man kommt günstig und problemlos dran, der große Bruder oder der coole Typ zwei Klassen drüber zockt es auch. Schnell hat man jemanden, mit dem man online gehen kann. Grafik ist der Generation Handy egal. Da es auch noch die Generation "ich geb mal schnell nen 10er fürn Skin" ist, fließt weiter ständig Kohle in die Tasche von Rockstar. Aus aller Welt von Thailand bis Argentinien.DirtyDirk41 hat geschrieben: ↑10.08.2022 08:46Hab mal nebenher an einer Schule gearbeitet, das war diesbezüglich ganz erhellend: Es gibt halt immer jemand Neuen, der gerade 11 geworden ist und den Ruf der Halbstärke spürt.SgtRampage hat geschrieben: ↑09.08.2022 14:46 Kann mir jemand den Hype um dieses fast 10 Jahre alte Spiel erklären?
Ich bin fast geneigt, die These zu zu äußern, dass es so gut wie keine einsetzende (Jungs-)Pubertät gibt, die ohne GTA auskommt.
- Todesglubsch
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Re: Take-Two Interactive: Quartalsbericht mit Verkaufszahlen veröffentlicht; Sechs neue Indie-Studios
Der Wechsel wäre IMO nicht ganz so schlimm gewesen, wenn mir von den drei Charakteren zwei nicht missfallen hätten.
Trevor war einfach ein unympathischer Psycho und Franklin war stinklangweilig.