Xbox Game Pass PC-Spiele: Death Stranding bald im PC Game Pass erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass PC-Spiele: Death Stranding bald im PC Game Pass erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nun hält der gestrandete Tod zwei Jahre nach Veröffentlichung auf dem PC zum ersten Mal Einzug ins Microsoft-Ökosystem. So dürfen sich ab dem 23. August um 02:00 Uhr Abonnenten des PC Game Pass in das Abenteuer, gestaltet von niemand geringerem als Hideo Kojima, stürzen.Bereits vor einer Woche kamen erste Gerüchte auf, dass Death Stranding bald im Abonnement-Dienst von Microsoft enthalten sein kön...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass PC-Spiele: Death Stranding bald im PC Game Pass erhältlich
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass PC-Spiele: Death Stranding bald im PC Game Pass erhältlich

Beitrag von johndoe711686 »

der kann sich in unserem Test zur PC-Version
Dafür kann Lion jetzt nichts, aber ich finde es irgendwie schräg bei solchen Verweisen von "uns" zu reden. Denn es stimmt einfach nicht. Es ist nicht mehr das 4p und Marcel ist auch nicht mehr in diesem "uns" enthalten. Man kann doch einfach schreiben "....kann sich im Test zur PC-Version...." mit entsprechendem Link.

Zum Thema:
Weiß man vielleicht schon, ob es der Directors Cut wird oder die "Standard" Variante? Hab es schon gespielt, würde mir im GP aber den DC noch mal anschauen.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 22.08.2022 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Matthias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Matthias »

Ryan2k22 hat geschrieben: 22.08.2022 11:45
Dafür kann Lion jetzt nichts, aber ich finde es irgendwie schräg bei solchen Verweisen von "uns" zu reden. Denn es stimmt einfach nicht. Es ist nicht mehr das 4p und Marcel ist auch nicht mehr in diesem "uns" enthalten. Man kann doch einfach schreiben "....kann sich im Test zur PC-Version...." mit entsprechendem Link.
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Es ist der Test auf 4Players.de, wir sind 4Players.de.
Ich sage auch nicht, dass meine alten Tests auf maniac.de nicht mehr Teil der MAN!AC/M! Games sind, weil ich nicht mehr dort arbeite - wo kommen wir denn da hin??
AshenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AshenOne »

Das ist ja ganz schöne Haarspalterei.
Der Test damals wurde für oder im Auftrag von 4p geschrieben also sollte das alles andere als schräg sein. Und bei einem Führungswechsel ändern sich zwar sicher ein paar sachen aber das Unternehmen ist immer noch das gleiche. Hier von "altem" und "neuem" 4p zu trennen / unterscheiden ist eher schräg.
Zuletzt geändert von AshenOne am 22.08.2022 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe2245496
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2245496 »

Völlig korrekt. Ganz schön anmassender Beitrag von dem Typen über dir.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Zum Thema:
Weiß man vielleicht schon, ob es der Directors Cut wird oder die "Standard" Variante? Hab es schon gespielt, würde mir im GP aber den DC noch mal anschauen.
Was ne Frechheit!
Evtl solltest du dein Leben auch mal woanders verbringen als auf 4p.
Mir zu müßig zu suchen wer sich hier schon zig mal verabschiedet hat und jetzt doch noch da ist nur um rum zumaulen
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
4P|Lion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Lion »

Zum Thema:
In der Pressemeldung wird lediglich von der "Originalversion von Death Stranding" gesprochen :D
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Lion Knirsch hat geschrieben: 22.08.2022 12:12 In der Pressemeldung wird lediglich von der "Originalversion von Death Stranding" gesprochen :D
Danke dir! :)
4P|Matthias hat geschrieben: 22.08.2022 12:02 Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
Und das ist völlig legitim.

So wie das alte 4p aber beendet wurde, die damaligen Umstände rund um die Kündigung der gesamten Redaktion. Da kann ich mir schon vorstellen, dass ehemalige Redakteure es befremdlich finden könnten, wenn ihre Tests jetzt als Leistung der Neuen verkauft wird.

Man hätte ja auch sowas wie "Im Test der PC-Version von Marcel" nutzen können.

Wie ihr es macht, ist natürlich euer Ding, wollte nur mal n Gedanken dazu reinbringen. :)
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 22.08.2022 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Matthias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Matthias »

Ryan2k22 hat geschrieben: 22.08.2022 12:35
Lion Knirsch hat geschrieben: 22.08.2022 12:12 In der Pressemeldung wird lediglich von der "Originalversion von Death Stranding" gesprochen :D
Danke dir! :)
4P|Matthias hat geschrieben: 22.08.2022 12:02 Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
Und das ist völlig legitim.

So wie das alte 4p aber beendet wurde, die damaligen Umstände rund um die Kündigung der gesamten Redaktion. Da kann ich mir schon vorstellen, dass ehemalige Redakteure es befremdlich finden könnten, wenn ihre Tests jetzt als Leistung der Neuen verkauft wird.

Man hätte ja auch sowas wie "Im Test der PC-Version von Marcel" nutzen können.

Wie ihr es macht, ist natürlich euer Ding, wollte nur mal n Gedanken dazu reinbringen. :)
Auch dass du ne andere Meinung dazu hast, ist natürlich legitim.
Aber da gibt es gar keine Diskussion. Marcel war Angesteller von 4P, genauso wie ich. Genauso wie die anderen Redakteure. Damit sind "seine" Tests ganz einfach 4P-Tests. Da geht es auch nicht um "Leistung der Neuen". Wenn 2019 jemand einen Paul-Kautz-Test auf 4P zitiert hat, war das auch einfach ein 4P-Test, obwohl er längst nicht mehr da war. Da ändert auch die Kündigung der alten Redaktions nichts.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Alles klar.

Und witzig, dass du Paul als Beispiel nennst, grad erst n Podcast zu Unreal 2 mit ihm gehört. Schön, dass er der Szene weiterhin treu ist. :)
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Ich überlege ja meine alten Arbeitgeber nochmal mit einer Aufforderung anzuschreiben, dass sie doch bitte alles was ich gemacht habe aus ihren Referenzen entfernen mögen. Ich würde auch anregen, dass sie sich alle mal neue Firmennamen geben. Es sind einfach nicht mehr dieselben Firmen seit ich weg bin. In dem Moment als ich gegangen bin haben sie ihre Seele verloren.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Also, wenn Paul McCartney und 3 andere eine Band gründen, die the beatles heißt und dann ein Best of ihrer größten Hits wie Yesterday, Imagine, yellow submarine usw. rausbringen, wäre das nicht seltsam? Ich mein, es sind ja die Beatles und ein Ehemaliger ist auch dabei. ;)
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Puh, schwieriger Vergleich. Ich hoffe ich trete niemandem zu nahe wenn ich sage, dass die Beatles für mich eine Stufe über 4P stehen. Aber liegt es im Bereich des Möglichen, dass du das Thema ziemlich künstlich mit Pathos auflädst?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Kurios aber so nehm ich das gern nochmal mit.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Ich finde meinen Vergleich der 4p Band toll. :D

Naja, wie auch immer, Matthias hat es ja erklärt, Thema durch. Ich sehs halt anders, aber ich habs ja nicht zu entscheiden. :)
Antworten