Logitech: Erste Bilder des Cloud-Handhelds aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Logitech: Erste Bilder des Cloud-Handhelds aufgetaucht
Nach der bilderlosen Ankündigung eines neuen, auf Cloud-Technik basierenden Handhelds, das aus einer Kooperation von Tencent und Logitech entsteht, folgen dank eines Leaks endlich die passenden Abbildungen. Das Steam Deck geht verkaufstechnisch durch die Decke, auch die Nintendo Switch kann sich vor interessierten Käufern kaum retten. Da wundert es wenig, dass auch die Hardware-Spezis von Logitech...
Hier geht es zur News Logitech: Erste Bilder des Cloud-Handhelds aufgetaucht
Hier geht es zur News Logitech: Erste Bilder des Cloud-Handhelds aufgetaucht
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Logitech: Erste Bilder des Cloud-Handhelds aufgetaucht
Es ist also ein Tablett mit angenageltem Controller.
-
- Persönliche Nachricht:
Für Klassiker oder zum Nutzen von Steam Remote könnte das interessant sein, da kommt es dann auf den Preis und die Größe des Displays an.
Vielleicht kann man das dann mit Android flashen.
Vielleicht kann man das dann mit Android flashen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Handheld von Logitech klingt vielversprechend... für Transportunternehmen. Dreimal A drücken und es wird zur Reparatur eingeschickt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
IMO Rohrkrepierer. Aber wenigstens in genderneutralem weiß. ...auch wenn man das Tencent vermutlich nicht sagen darf.
- Carmageddon
- Persönliche Nachricht:
Beim aktuellen Markt ein Gerät was mal so überhaupt gar nicht interessiert. Dazu erwarte ich auch kaum eine längere Softwareunterstützung. Wenn sich anderes installieren lässt, die Qualität und der Preis passt vielleicht aber dann auch eine Nische.
Für Streaming braucht man weiterhin so gute Optimal Bedingungen die es immer noch selten gibt..
Für Streaming braucht man weiterhin so gute Optimal Bedingungen die es immer noch selten gibt..
Zuletzt geändert von Carmageddon am 31.08.2022 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Für inhouse Streaming im Bett oder der Couch kann das wunderbar funktionieren. Aber dafür muss es eben offen sein oder zumindest stark anpassbar. Von der technischen Qualität mal abgesehen.
Ein Cloud-Empfänger wird ein Flop. Auf der Switch funktioniert das auch nicht gut. Logitech steht jetzt auch nicht gerade für innovative Meilensteine. Vielleicht kaufen es genug, damit es sich für die Firma lohnt. Die meisten Leute dürften verlässliche, native Software bevorzugen.
Auf was basiert deine Aussage, dass das auf der Switch nicht gut funktioniert?
Oder anders: meinst du technisch oder meinst du, dass es sich nicht gut verkauft?
Oder anders: meinst du technisch oder meinst du, dass es sich nicht gut verkauft?