Auf Ubisofts hauseigenem Forward-Event wurden neue Details über die Zukunft des Assassin's Creed-Franchises offenbart. Der "nächste Premium-Titel" führt uns in das feudale Japan. Aktuell trägt das gerade erst enthüllte Projekt noch den Namen "Codename RED". Dabei soll es sich um ein Open World-Rollenspiel handeln, nach dessen asiatischem Setting sich nicht wenige Assassin's Creed-Fans in der Verg...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Red: "Nächster Premium-Titel" führt uns ins feudale Japan
Assassin's Creed Red: "Nächster Premium-Titel" führt uns ins feudale Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Red: "Nächster Premium-Titel" führt uns ins feudale Japan
Gäääähn...
Wann kommt Deutschland? Ich möchte endlich als bayrischer Seppl mit 'nem halben Bierkrug Leute meucheln.
Wann kommt Deutschland? Ich möchte endlich als bayrischer Seppl mit 'nem halben Bierkrug Leute meucheln.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich mal gespannt of es gegen GoT bestehen kann
...
Codename Hexe spricht mich von der Prämisse her mehr an als das feudale Japan.
RPG-Anleihen im Stile Valhallas stören mich nicht. Odyssey hatte zu viel Loot.
AC übernimmt für mich die Rolle der seichteren, umfangreichen RPG mit viel Erkundung seit BioWare einen Titel nach dem anderen an die Wand setzt.
RPG-Anleihen im Stile Valhallas stören mich nicht. Odyssey hatte zu viel Loot.
AC übernimmt für mich die Rolle der seichteren, umfangreichen RPG mit viel Erkundung seit BioWare einen Titel nach dem anderen an die Wand setzt.
Ich finde es sollte auf norddeutschem Land spielen und alle platt reden. Ohne Untertitel und andere Synchros. Schön mit Deichgrafen und so Zeugs.Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: ↑12.09.2022 13:03 Gäääähn...
-
- Persönliche Nachricht:
Und dann mit verschiedenen Dialekten als Sprachausgabe. Bayrisch, hessisch, norddeutsch und so weiter... Das wäre doch mal herrlich ,Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: ↑12.09.2022 13:03 Gäääähn...
Oh, da werden böse Erinnerungen an Baldurs Gate wach[Shadow_Man] hat geschrieben: ↑12.09.2022 19:24Und dann mit verschiedenen Dialekten als Sprachausgabe. Bayrisch, hessisch, norddeutsch und so weiter... Das wäre doch mal herrlich ,Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: ↑12.09.2022 13:03 Gäääähn...