Sony: Neue Ausgabe der State of Play angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sony: Neue Ausgabe der State of Play angekündigt
Bevor Sony das vielversprechende Actionspiel God of War Ragnarök herausbringt, gibt es in der neuen State of Play weiteres Material zu Spielen aus dem Portfolio der Japaner. Allerdings erst zu später Stunde. Bereits heute, also am 13. September, möchte Sony in der State-of-Play-Show neue Trailer und Infos zu insgesamt zehn Spielen zeigen. Wer die sehen möchte, muss aber durchhalten, denn die Party...
Hier geht es zur News Sony: Neue Ausgabe der State of Play angekündigt
Hier geht es zur News Sony: Neue Ausgabe der State of Play angekündigt
Re: Sony: Neue Ausgabe der State of Play angekündigt
Hmm irgendwas anderes wurde doch auch noch für heute angekündigt. Was war das noch gleich?
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Steht ja eh in einem Nebensatz ganz unten in der News
Und da das Nintendo Direct früher startet, lässt man sich logischerweise auch länger mit der News Zeit
Ich muss gestehen, dass ich die News nicht Mal gelesen habe. Lohnt sich auch nicht! Die Berichterstattung von 4players ist eine der schlechtesten, die ich kenne. Ich kenne viele Quellen, wo ich schneller und umfassender informiert werde.Chibiterasu hat geschrieben: ↑13.09.2022 12:02Steht ja eh in einem Nebensatz ganz unten in der News
Und da das Nintendo Direct früher startet, lässt man sich logischerweise auch länger mit der News Zeit
Schon irgendwie peinlich die News hier auf 4P.Neben der Sony-Show zeigt auch Nintendo heute weitere Trailer in einer neuen Ausgabe der Nintendo Direct – diese startet allerdings deutlich früher, bereits um 16:00 geht es los. Die State of Play kann auf dem YouTube-Kanal von Playstation verfolgt werden.
Quelle: Sony
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Das war kurz und extrem knackig - hat mir gut gefallen.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Hm, also ich fand eigentlich nur das Ronin Spiel von Team Ninja interessant. Auch wenn es sehr nach Assassins Creed aussah, das Setting ist interessant genug.
Noch keine News auf 4p? Ich fand die Show ziemlich gut mit ein paar interessanten Titel. Vor allem das VR2 Rollenspiel und Pacific Drive haben mein interesse geweckt. Aber es kommen noch zahlreiche Titel, die gut werden können.
Rise of the Ronin sieht sehr gut aus kommt aber erst 2024...
Alles in allem bin ich zurzeit zufrieden mit dem Spiele-Output der PS5
Zuletzt geändert von Mafuba am 14.09.2022 03:55, insgesamt 2-mal geändert.
...
Getz' lass den Redakteuren doch ihren FeierabendBlain the pain hat geschrieben: ↑14.09.2022 03:48 Noch keine News auf 4p? Ich fand die Show ziemlich gut mit ein paar interessanten Titel. Vor allem das VR2 Rollenspiel und Pacific Drive haben mein interesse geweckt. Aber es kommen noch zahlreiche Titel, die gut werden können.
Ansonsten war es eine schöne Präsentation, auch wenn mich persönlich nur "God of War: Ragnarök" angesprochen hat
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Niemals
GoW Ragnarök habe ich geskippt, da ich nicht gespoilert werden wollte. Ist eh vorbestellt
...
joa abseits von GoW war da nichts wirklich für mich dabei
Pacific Drive wäre mir noch einen Blick wert
Pacific Drive wäre mir noch einen Blick wert
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Kein nächtliches Update?
Wie schon geschrieben: Mir ist die Neuausrichtung hier immer noch nicht ganz klar.
Wie schon geschrieben: Mir ist die Neuausrichtung hier immer noch nicht ganz klar.