The Medium: Horror-Titel soll eine Serien-Adaption bekommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Medium: Horror-Titel soll eine Serien-Adaption bekommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cyberpunk: Edgerunners, Arcane und Resident Evil: Serien-Adaptionen von Videospielen sind der letzte Schrei. Auch der Horror-Titel The Medium vom polnischen Entwicklerstudio Bloober Team soll nun verfilmt werden.
Für die geplante Serie zu The Medium will Bloober Team mit dem polnischen Animationsstudio Platige Image zusammenarbeiten, wie man in der offiziellen Ankündigung (übersetzt von PC Gamer) ...

Hier geht es zur News The Medium: Horror-Titel soll eine Serien-Adaption bekommen
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium: Horror-Titel soll eine Serien-Adaption bekommen

Beitrag von Mafuba »

Hoffentlich wird sie nicht so mittelmäßig wie das Spiel. Muss man auch erstmal schaffen als einziges "Next-Gen" Spiel auf einer neuen Plattform so unterzugehen.
...
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

Das Spiel fliegt noch so gut wie ungezockt bei mir rum. Hatte es einmal drin, da ist mir bei der Anfangssequenz meine Konsole (PS5) abgeschmiert. Danach hab ich mir gesagt, ich warte auf Patches. Seitdem keine Minute mehr drin gehabt das Spiel. Irgendwann gehe ich es an. :D
Bild
RogaNadare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RogaNadare »

Naja, wohl eher Mystery oder vielleicht Mystery-thriller als Horror, gruselig wars nicht. Gut habe den Großteil vom Game eh wieder vergessen, aber spricht nicht dafür. Werde mal reinschauen, aber ich erwarte nicht viel.
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

Ich fand es cool. Auch wenn das Game sehr Hardware hungrig ist. Es war mal was anderes, und ich würde mich auf einen zweiten Teil freuen.
Antworten