Auch fast sieben Jahre nach Release ist Fallout 4 immer noch ein Sammelbecken für unzählige Mods. Eine davon ist Fallout: Miami, die Spieler in den Bundestaat Florida entführt.Die riesige Mod ist bereits seit einigen Jahren in Entwicklung und soll eine ganz eigene Geschichte erzählen. Passend zum 25-jährigen Jubiläum der Fallout-Reihe gewähren die Modder jetzt einen neuen Einblick in ihre Vision e...
Hier geht es zur News Fallout 4: Modprojekt "Fallout Miami" zeigt neuen stimmungsvollen Trailer
Fallout 4: Modprojekt "Fallout Miami" zeigt neuen stimmungsvollen Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Modprojekt "Fallout Miami" zeigt neuen stimmungsvollen Trailer
Ich hab bisher nie mods benutzt aber bei Miami und London könnte ich schwach werden
Fallout ohne Modsdie-wc-ente hat geschrieben: ↑13.10.2022 20:26 Ich hab bisher nie mods benutzt aber bei Miami und London könnte ich schwach werden
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ich habe auch skyrim ohne mods gespielt - genuss purstr.scrm hat geschrieben: ↑14.10.2022 05:48Fallout ohne Modsdie-wc-ente hat geschrieben: ↑13.10.2022 20:26 Ich hab bisher nie mods benutzt aber bei Miami und London könnte ich schwach werden
Ich nutze auch so gut wie keine Mods
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
als ich Fallout 4 noch auf der PS4 gespielt habe, hat mich das auch gar nicht so tangiert
aber seitdem ich damit auf den PC gewechselt bin... nie wieder ohne
aber der integrierte Mod Shop ist auch bombe und ich mag sogar den Creation Club
Snow Runner bietet auch Mods direkt im Hauptmenü an - könnte ruhig Standard werden bei passenden Spielen
Starfield wird sich auch mega anbieten und dadurch kann sich meine Spielzeit auch gerne mal verdoppeln
aber seitdem ich damit auf den PC gewechselt bin... nie wieder ohne
aber der integrierte Mod Shop ist auch bombe und ich mag sogar den Creation Club
Snow Runner bietet auch Mods direkt im Hauptmenü an - könnte ruhig Standard werden bei passenden Spielen
Starfield wird sich auch mega anbieten und dadurch kann sich meine Spielzeit auch gerne mal verdoppeln