Cyberpunk 2077 und Devil May Cry 5: Beide Titel trumpfen mit beeindruckenden Zahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077 und Devil May Cry 5: Beide Titel trumpfen mit beeindruckenden Zahlen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gleich zwei Spiele hatten gestern aufgrund hoher Summen einen Grund zum Feiern: Cyberpunk 2077 und Devil May Cry 5 meldeten sich auf Twitter mit schicken Statistiken.
 
Während man bei Devil May Cry 5 sich über die Summe von insgesamt mehr als sechs Millionen verkauften Exemplaren freute und sich bei allen „SSStylischen“ Fans für ihre Unterstützung und Treue auf Twitter bedankte, tei...

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077 und Devil May Cry 5: Beide Titel trumpfen mit beeindruckenden Zahlen
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 und Devil May Cry 5: Beide Titel trumpfen mit beeindruckenden Zahlen

Beitrag von Mordegar »

Edgerunners hat den Boom mit Sicherheit getragen, aber auch dank seiner unverhohlen chaotischen und brutalen Darstellung der Dystopie des Spiels.
Gerne mehr davon!
Mann-im-Mond
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2020 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 und Devil May Cry 5: Beide Titel trumpfen mit beeindruckenden Zahlen

Beitrag von Mann-im-Mond »

Nun ja, mal abwarten, die Aktie ist immer noch im Keller, da scheint sich CDPR vom Release Debakel also noch nicht erholt zu haben.
Auch wenn ich persönlich vom Spiel etwas, und vom Release und allem drumherum sehr enttäuscht war, wünsche ich mir auch in Zukunft ein starkes CDPR in der Branche. Auch wenn sie leider mit Cyberpunk sehr viele Illusionen zerstört haben, halte ich die Firma nach wie vor für ein ziemliches Unikat im Spielekosmos, im positiven Sinn. Hoffentlich können sie das mit ihrem nächsten Spiel beweisen.
Zuletzt geändert von Mann-im-Mond am 21.10.2022 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten