Epic Games Store: Die beiden neuen Gratis-Spiele sind randvoll mit Inhalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neue Woche, neue Gratis-Spiele: Auch diesen Donnerstag ist man beim Epic Games Store wieder in Spendierlaune und beglückt Spieler mit zwei Titeln ohne Gegenleistung.

Bot Epic letzte Woche mit Darkwood und ToeJam & Earl: Back in the Groove! zwei Titel, die allein schon optisch nicht unterschiedlicher hätten sein können, führt man das Spiel mit den Kontrasten diese Woche fort. Auch das Mittelalter...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Die beiden neuen Gratis-Spiele sind randvoll mit Inhalten
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Die beiden neuen Gratis-Spiele sind randvoll mit Inhalten

Beitrag von die-wc-ente »

Läuft Fallout 3 mittlerweile unter Win 10 / 11 ?
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

die-wc-ente hat geschrieben: 20.10.2022 18:48 Läuft Fallout 3 mittlerweile unter Win 10 / 11 ?
Lag es nicht an GfWL, dass das Ding von den Original-Discs nicht mehr starten wollte und gar nicht am Spiel an sich?

Mal kurz bei Steam-Rezensionen nachgesehen... es ist wohl ein wenig hit&miss. Kann sein, dass es läuft, kann aber auch sein, dass es nicht läuft. Mods kann man aber wohl zum größten Teil vergessen.

Evoland macht vermutlich keine Probleme und ist meiner Meinung nach eh das bessere Spiel, aber das ist eine andere Geschichte. :ugly:
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Es gab anscheinend in den letzten Wochen doch tatsächlich einen Patch. Bei mir läuft die F3 GOTY jedenfalls jetzt endlich.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Akabei hat geschrieben: 20.10.2022 19:18
die-wc-ente hat geschrieben: 20.10.2022 18:48 Läuft Fallout 3 mittlerweile unter Win 10 / 11 ?
Lag es nicht an GfWL, dass das Ding von den Original-Discs nicht mehr starten wollte und gar nicht am Spiel an sich?

Mal kurz bei Steam-Rezensionen nachgesehen... es ist wohl ein wenig hit&miss. Kann sein, dass es läuft, kann aber auch sein, dass es nicht läuft. Mods kann man aber wohl zum größten Teil vergessen.

Evoland macht vermutlich keine Probleme und ist meiner Meinung nach eh das bessere Spiel, aber das ist eine andere Geschichte. :ugly:
ich hatte damals immer abstürze. um das zu beheben musste ich die anzahl der zugewiesenen prozessoren reduzieren. auf einen oder zwei soweit ich mich richtig erinnere.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

die-wc-ente hat geschrieben: 20.10.2022 20:03 ich hatte damals immer abstürze. um das zu beheben musste ich die anzahl der zugewiesenen prozessoren reduzieren. auf einen oder zwei soweit ich mich richtig erinnere.
Solche Scherze sind inzwischen wohl gepatcht, denke ich zumindest mal.

Wenn du generell keine Probleme mit dem Epic Launcher hast, probier doch einfach mal aus, ob es bei dir läuft. Eine kleine Rückmeldung ob ja oder nein hilft hier vielleicht sogar dem ein oder anderen User. ^^

Ich habe selbst null Interesse, einen weiteren Versuch in Fallout 3 zu starten. Das ist leider so gar nicht meins und ich wollte es nach Fallout und Fallout 2 wirklich mögen.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Wenn du generell keine Probleme mit dem Epic Launcher hast, probier doch einfach mal aus, ob es bei dir läuft. Eine kleine Rückmeldung ob ja oder nein hilft hier vielleicht sogar dem ein oder anderen User. ^^
der epic-fail-client geht mir zwar mächtig auf den **** aber ich werd´s mir mal antun.
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 20.10.2022 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich sollte es wohl mal wieder mit FO-3 (Steam) versuchen. Vor über 1 Jahr hatte ich da einen bug der sich nicht beheben lies. Da wo ich rein sollte waren teilweise Rote Texturen und ich kam nicht weiter. Habe es dann abgebrochen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Fallout 3 GOTY von GOG läuft ohne Probleme auf Windows 10
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

"Ohne Gegenleistung" ist inkorrekt. Deine Leistung ist es, ein Account mehr im Epic Store zu sein, damit Epic sich irgendwelche Relevanz zusammenfantasieren kann, wenn sie es brauchen.

Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Sir Richfield hat geschrieben: 21.10.2022 11:36 "Ohne Gegenleistung" ist inkorrekt. Deine Leistung ist es, ein Account mehr im Epic Store zu sein, damit Epic sich irgendwelche Relevanz zusammenfantasieren kann, wenn sie es brauchen.
Da dies auf so gut wie alle Gratisangebote im Internet zutrifft, halte ich den Einwurf für relativ witzlos. Es versteht sich von selbst, dass man für die Nutzung des Epic Games Store dort auch einen Account erstellen muss. So wie man einen Steam-Account braucht, um manchmal erhältliche kostenlose Steam-Spiele abzugreifen. Oder einen GOG-Account haben muss, um hin und wieder Gratis-GOG-Spiele in Anspruch zu nehmen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Usul hat geschrieben: 21.10.2022 11:54[...]
Korrekt, andere "Gratisangebote" versuchen auch mit "Gewalt" Userzahlen zu bekommen. Auch Steam und GOG nutzen die Gratisangebote zur Mehrung ihrer Kunden. Der einzige Unterschied zum Epic Store ist, dass deren aktive Basis höher ist.

Es ging aber hier um Epic, wieso sollte ich dann schreiben, dass die "Gegenleistung" eine Mehrung von Steam Konten ist?

Immerhin stimmst du mir zu, dass meine Aussage nicht unwahr ist. :) Nur witzlos und das ist subjektiv. Wer bin ich, dir deine Meinung absprechen zu wollen?

Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Auf "Warhammer 40K: Mechanicus" freue ich mich sehr. Ein richtig starkes Spiel, das ich eigentlich dieses Jahr im Winter-Sale holen wollte. :mrgreen:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ohne die Gratis Aktionen würde vermutlich keiner diese Plattform nutzen. Das ist der Grund. Ich bekomme da auch immer wieder von Leuten zu hören, die da 100 Spiele oder so haben, aber noch nie eins im Epic Store gekauft. Das wird von den Leuten nur zum kostenlosen abgreifen genutzt.
Satus hat geschrieben: 20.10.2022 19:39 Es gab anscheinend in den letzten Wochen doch tatsächlich einen Patch. Bei mir läuft die F3 GOTY jedenfalls jetzt endlich.
Vielleicht wurde es an die gog-version angepasst. Die war nämlich viel stabiler.
Zuletzt geändert von [Shadow_Man] am 21.10.2022 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

str.scrm hat geschrieben: 21.10.2022 09:47 Fallout 3 GOTY von GOG läuft ohne Probleme auf Windows 10
wäre wohl tatsächlich die beste wahl.

meine frau wollte immer mal wieder vampire: the masquerade - bloodlines von 2004 spielen.
ich hab das original hier auf cd herum liegen, aber das funktioniert nicht, die steam version auch nicht.
die gog version funktioniert einwandfrei.

die fallout 3 goty version von gog unterstützt neben win 10 auch win 11.
Antworten