Tactics Ogre: Reborn stimmt mit frischem Trailer auf Release ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tactics Ogre: Reborn stimmt mit frischem Trailer auf Release ein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es bleiben nur noch wenige Wochen bis zum offiziellen Release von Tactics Ogre: Reborn. Damit der Hype um die Neuauflage nicht abreißt, zeigt Square Enix nun einen frischen letzten Trailer. Dieser zeigt eine ganze Menge an Gameplay-Footage und bietet so einen Einblick, was uns mit Tactics Ogre: Reborn am 11. November erwartet. Bei dem Titel handelt es sich um den ersten Ableger der populären Reih...

Hier geht es zur News Tactics Ogre: Reborn stimmt mit frischem Trailer auf Release ein
Benutzeravatar
Grim85RIP
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.2017 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tactics Ogre: Reborn stimmt mit frischem Trailer auf Release ein

Beitrag von Grim85RIP »

" Bei dem Titel handelt es sich um den ersten Ableger der populären Reihe, die ihr Debüt bereits im Jahre 1993 mit Ogre Battle: The March of the Black Queen feierte, seit über zehn Jahren,."

Was versucht mir dieser Satz zu sagen?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tactics Ogre: Reborn stimmt mit frischem Trailer auf Release ein

Beitrag von Todesglubsch »

Grim85RIP hat geschrieben: 29.10.2022 10:18 Was versucht mir dieser Satz zu sagen?
Ist doch einfach: Wenn das Spiel sein Debüt bereits im Jahre 1993 seit zehn Jahren gefeiert hat, so stammt das Ursprungsspiel aus dem Jahr 1983! Es war somit das erste SNES-Spiel, da es bereits sieben Jahre vor der Konsole erschien! :lol:

Um mal was halbwegs produktives zu sagen: Tactics Ogre und Ogre Battle verwechsel ich immer. Ich weiß nicht wieso.
Antworten