Sonic ist bekanntlich der schnellste Igel der Welt, aber jetzt wurde Segas Maskottchen leider überholt: Vor dem Release von Sonic Frontier haben es nämlich Spoiler ins Internet geschafft.
Der Grund dafür ist aber kein Hacking-Angriff oder die Weitergabe eines Passworts, wie wir es in der Vergangenheit bei ähnlichen Situationen erlebt haben. Stattdessen haben einige Läden den Release-Termin am 8....
Hier geht es zur News Sonic Frontiers – Vorsicht: Spoiler zum Spiel vor Release im Internet
Sonic Frontiers – Vorsicht: Spoiler zum Spiel vor Release im Internet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Sonic Frontiers – Vorsicht: Spoiler zum Spiel vor Release im Internet
Storyspoiler in einem Sonic-Spiel. *schock*
Gewinnt Sonic vielleicht gegen Eggman?
Passiert irgendwas komplett bullshittiges, was so garnicht in die Sonic-Welt passt?
Macht Eggman voll böse Dinge, die man aber nur so nebenher erfährt und / oder vor Spielstart geschehen sind, während er im Spiel selbst nur doof in seinem Schwebe-Ei rumfliegt?
Und hat es vielleicht irgendwas mit Chaos Emeralds zu tun?
Ja. Wenn ich sowas vor Spielstart wissen würde, das würde mir wirklich komplett den Spaß verderben.
Gewinnt Sonic vielleicht gegen Eggman?
Passiert irgendwas komplett bullshittiges, was so garnicht in die Sonic-Welt passt?
Macht Eggman voll böse Dinge, die man aber nur so nebenher erfährt und / oder vor Spielstart geschehen sind, während er im Spiel selbst nur doof in seinem Schwebe-Ei rumfliegt?
Und hat es vielleicht irgendwas mit Chaos Emeralds zu tun?
Ja. Wenn ich sowas vor Spielstart wissen würde, das würde mir wirklich komplett den Spaß verderben.
Re: Sonic Frontiers – Vorsicht: Spoiler zum Spiel vor Release im Internet
Spoiler ist vielleicht etwas tiefgestapelt.
Wer möchte (und sich auskennt) kann die seit 4.11. verfügbare Switch version spielen.
Aber mal im ernst; wen juckt es ,ob ein Spiel am 4. , 8. , oder 16. verfügbar ist.
Wenn man nicht gespoilert werden will , dann sollte man sich einfach nicht vorab informieren.
Wer möchte (und sich auskennt) kann die seit 4.11. verfügbare Switch version spielen.
Aber mal im ernst; wen juckt es ,ob ein Spiel am 4. , 8. , oder 16. verfügbar ist.
Wenn man nicht gespoilert werden will , dann sollte man sich einfach nicht vorab informieren.