Es gibt zwei Arten von Fighting-Games-Spielern: Da sind einmal die, die sich stundenlang im Übungsbereich einsperren und jede mögliche Angriffskombination auswendig lernen.
Und dann gibt es noch die, die irgendwelche Knöpfe drücken und dabei einfach auf das Beste hoffen. Weil Takayuki Nakayama, der Director von Street Fighter 6, will, dass beide dieser Spielerarten Spaß haben, wenn sie 2023 im n...
Hier geht es zur News Street Fighter 6: Dynamische Steuerung verhilft auch Neulingen zu spektakulären Kombos
Street Fighter 6: Dynamische Steuerung verhilft auch Neulingen zu spektakulären Kombos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Street Fighter 6: Dynamische Steuerung verhilft auch Neulingen zu spektakulären Kombos
Ich finde es gut das man so mehr Casuals an das Spiel führt. Grade Street Fighter ist nicht wirklich Button masher freundlich wie z.B. Killer Instinkt mit der Auto-Combo Einstellung oder Tekken, wo man nicht wirklich Kombos können muss und durch mashen irgendwelche Random Kombos entstehen. Natürlich hat man dann keine Chance gegen jemanden der wirklich spielen kann, doch Anfänger können dadurch sehr schnell erste Erfolge haben.
Wenn ich z.B. an den 12 jährigen Sohn von einem Freund denke, der am mashen ist als wenn es kein Morgen gibt .
Den habe ich mal ein mein Arcade Stick gelassen und obwohl der ja sehr robust ist habe ich wirklich angst bekommen das er ihn komplett zerlegt .
Wenn ich z.B. an den 12 jährigen Sohn von einem Freund denke, der am mashen ist als wenn es kein Morgen gibt .
Den habe ich mal ein mein Arcade Stick gelassen und obwohl der ja sehr robust ist habe ich wirklich angst bekommen das er ihn komplett zerlegt .