In Fortnite steht bald ein neues Event vor der Tür: In wenigen Wochen endet Chapter 3 des Battle Royales. Für das Finale plant Epic erneut mit einem großen Ingame-Ereignis. Das Ende von Chapter 3 kommt dabei für viele Spieler recht überraschend, denn das aktuelle Kapitel ist erst vor einem Jahr gestartet. Chapter 1 und Chapter 2 hielten sich zuvor jeweils etwa zwei Jahre, weshalb davon ausgegangen...
Hier geht es zur News Fortnite: Chapter 3 endet nach nur einem Jahr
Fortnite: Chapter 3 endet nach nur einem Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Carmageddon
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite: Chapter 3 endet nach nur einem Jahr
Interessant. Auf den First-Person-Modus kann ich verzichten. Fortnite macht ja Thirdperson aus. Man will sich wohl nun doch mehr auf das professionelle Spielen konzentrieren. Das funktioniert Thirdperson nicht.
Ich bin eigentlich froh das es schon endet. Bei den vorigen war mehr los und man hat sich wohl auch schon früh an das nächste Chapter gemacht. Leider geht die Story wieder mehr unter dank auch fehlenden Abschlussevents.
Auf den nächsten Editor bin ich gespannt. Fortnite ist eigentlich der einzige große mir bekannte Titel seiner Art bei dem es überhaupt noch solche Möglichkeiten ohne weitere Eingriffe gibt. Das vermisse ich schmerzlich bei Doom.
Ich bin eigentlich froh das es schon endet. Bei den vorigen war mehr los und man hat sich wohl auch schon früh an das nächste Chapter gemacht. Leider geht die Story wieder mehr unter dank auch fehlenden Abschlussevents.
Auf den nächsten Editor bin ich gespannt. Fortnite ist eigentlich der einzige große mir bekannte Titel seiner Art bei dem es überhaupt noch solche Möglichkeiten ohne weitere Eingriffe gibt. Das vermisse ich schmerzlich bei Doom.