God of War Ragnarök: 7 Dinge, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
God of War Ragnarök: 7 Dinge, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet
Ihr versinkt gerade allabendlich in den virtuellen Landen von Midgard bis Muspelheim und habt unseren großen Einsteigerguide schon auswendig gelernt – dann haben wir jetzt ein paar spannende Details rund um God of War Ragnarök (hier ist der Test), von denen ihr vielleicht noch nicht gehört habt. Und seid unbesorgt: Hier werden keine (!) Details zur Story verraten!
1. Komponist mit Nebenro...
Hier geht es zur News God of War Ragnarök: 7 Dinge, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet
1. Komponist mit Nebenro...
Hier geht es zur News God of War Ragnarök: 7 Dinge, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet
Re: God of War Ragnarök: 7 Dinge, die ihr (vielleicht) noch nicht wusstet
Das wusste ich vielleicht noch gar nicht.
Na dann hast du ja vielleicht etwas gelernt
...
…und 4Players bekommt (möglicherweise) genug Klicks, damit es (vielleicht) über 2022 hinaus überleben kann!
besser als irgendeine dubiose Hardware Reklame - ich meine Test
Grafikblender, haallo!? Order 1886 ist ein geiles Spiel!
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Ja krass. Das wusste ich ja wirklich noch nicht.
Das mit dem "Turnaround" hätte ich gerne vor dem Spielen gewusst
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
war eine der ersten Sachen, nach denen ich in den Einstellungen geschaut habe.
Ich hab es mir dann allerdings auf "Touchpad" nach oben und rechts streichen gelegt, weil der rechte Daumen am häufigsten in solchen Situationen frei ist. (Dafür muss man allerdings zu den Accessibility-Optionen )
"Stick runter + drücken" hat leider zu ungewollten 180s geführt, wenn ich nur nach hinten ausweichen wollte.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 18.11.2022 18:53, insgesamt 5-mal geändert.
Ich hab's in den Einstellungen übersehen. Dementsprechend habe ich auch öfters Angriffe in den Rücken bekommen, weil ich mich nicht schnell genug umgedreht habeGuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑18.11.2022 18:46war eine der ersten Sachen, nach denen ich in den Einstellungen geschaut habe.
Ich hab es mir dann allerdings auf "Touchpad" nach oben und rechts streichen gelegt, weil der rechte Daumen am häufigsten in solchen Situationen frei ist. (Dafür muss man allerdings zu den Accessibility-Optionen )
"Stick runter + drücken" hat leider zu ungewollten 180s geführt, wenn ich nur nach hinten ausweichen wollte.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Punkt 1: Witzig.
Punkt 4: Das hab ich recht schnell schon am Anfang "per Zufall" ausgeführt.
Punkt 7: OK, das wusste ich wirklich nicht. Tatsächlich ist meistens etwas drin - obwohl ich nach jedem Kampf versuche, alles einzusammeln.
Punkt 4: Das hab ich recht schnell schon am Anfang "per Zufall" ausgeführt.
Punkt 7: OK, das wusste ich wirklich nicht. Tatsächlich ist meistens etwas drin - obwohl ich nach jedem Kampf versuche, alles einzusammeln.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Aber im Vorgänger gab es doch bereits ne 180°-Funktion. Hast du das dort dann auch nie benutzt?
Nun gut, du spielst wohl nicht ohne Grund auf "leicht".
Default war dort allerdings "D-pad runter", was suboptimal ist, aber in der Hektik (mir) besser von der Hand geht als das "L1+ d-pad runter" in Ragnarök
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 19.11.2022 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
Das gab's schon im Vorgänger? Man lernt nie ausGuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑19.11.2022 16:39Aber im Vorgänger gab es doch bereits ne 180°-Funktion. Hast du das dort dann auch nie benutzt?
Nun gut, du spielst wohl nicht ohne Grund auf "leicht".
Default war dort allerdings "D-pad runter", was suboptimal ist, aber in der Hektik (mir) besser von der Hand geht als das "L1+ d-pad runter" in Ragnarök
Vielleicht sollte ich mich beim nächsten Spiel dieser Art (wahrscheinlich "Horizon: Forbidden West") einfach Mal mehr auf die Kampfmechaniken einlassen. "God of War 3" habe ich jetzt auch auf "Leicht" durch und habe ab der Hälfte des Spiels nicht mehr auf die neuen Combos meiner Waffen geachtet