Grand Theft Auto 6: Microsoft verrät, wann mit einem Release zu rechnen ist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Grand Theft Auto 6: Microsoft verrät, wann mit einem Release zu rechnen ist
Microsoft hat verraten, wann mit einem Release von Grand Theft Auto 6 zu rechnen ist. Dies geht aus einem Dokument hervor, das im Zuge des Streits mit Sony veröffentlicht wurde. Fast ein ganzes Jahrzehnt ist seit dem letzten Teil, der im Jahre 2013 veröffentlicht wurde, vergangen. Fans spekulieren seitdem in voller Vorfreude darüber, wann GTA 6 denn endlich die Konsolen und PCs erreicht. Und auch...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 6: Microsoft verrät, wann mit einem Release zu rechnen ist
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 6: Microsoft verrät, wann mit einem Release zu rechnen ist
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 6: Microsoft verrät, wann mit einem Release zu rechnen ist
Dieser Titel ist wieder eine Frechheit.
MS verrät überhaupt nichts, die internen Dokumente zeigen nur, wovon sie intern ausgehen und zwar wie alle anderen von frühestens!!! 2024.
MS verrät überhaupt nichts, die internen Dokumente zeigen nur, wovon sie intern ausgehen und zwar wie alle anderen von frühestens!!! 2024.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
mit gta 5 online kann man die kundschaft wohl noch gut genug melken.
warum also die eile ?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meine den Titel des Artikels.die-wc-ente hat geschrieben: ↑25.11.2022 22:54mit gta 5 online kann man die kundschaft wohl noch gut genug melken.
warum also die eile ?
Nicht mal "Gerücht". Aber naja - hast ja draufgeklickt
Als ob noch jemand GTA Online spielt...so langsam wird es Zeit. Wobei noch lange nicht genug PS5s verkauft wurden. Man wird schon auf das Maximum aus sein, dazu gehört eine ordentliche Verbreitung der Konsolen. Alles andere als Rekorde, welche es bestimmt trotz der Lage, ohne Probleme brechen wird, wäre ein Fehlschlag für die IP. Wenn die alte Generation nicht mehr miteinbezogen werden kann, wird es schwierig noch mehr Superlative zu erreichen. Aber man findet bestimmt einen Weg. Die Lage verschafft Take2 gerade mehr Zeit. um zu entscheiden was aus GTA6 Online werden soll.
na so ein quatsch, dazu muss man doch garned die alte generation mit einbeziehen, reichen doch die nächsten 5Vin Dos hat geschrieben: ↑26.11.2022 04:27 Als ob noch jemand GTA Online spielt...so langsam wird es Zeit. Wobei noch lange nicht genug PS5s verkauft wurden. Man wird schon auf das Maximum aus sein, dazu gehört eine ordentliche Verbreitung der Konsolen. Alles andere als Rekorde, welche es bestimmt trotz der Lage, ohne Probleme brechen wird, wäre ein Fehlschlag für die IP. Wenn die alte Generation nicht mehr miteinbezogen werden kann, wird es schwierig noch mehr Superlative zu erreichen. Aber man findet bestimmt einen Weg. Die Lage verschafft Take2 gerade mehr Zeit. um zu entscheiden was aus GTA6 Online werden soll.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ja, der ist so bildzeitungs-styleRyan2k22 hat geschrieben: ↑25.11.2022 22:59Ich meine den Titel des Artikels.die-wc-ente hat geschrieben: ↑25.11.2022 22:54mit gta 5 online kann man die kundschaft wohl noch gut genug melken.
warum also die eile ?
Definitiv.. oder diese tausend Banner wenn man keinen Adblock hat... "Ärzte sind schockiert, du wirst nie wieder eine andere Medizin kaufen"die-wc-ente hat geschrieben: ↑26.11.2022 16:47ja, der ist so bildzeitungs-styleRyan2k22 hat geschrieben: ↑25.11.2022 22:59Ich meine den Titel des Artikels.die-wc-ente hat geschrieben: ↑25.11.2022 22:54
mit gta 5 online kann man die kundschaft wohl noch gut genug melken.
warum also die eile ?
Was los mit euch 4P..
tzz, hier geht doch nichts über unkommentierbare Ratgeber wie ich einen USB Stick in eine PS4 stecke
Oder wenn 2 Tage lang nur Werbung in den Spiele Nachrichten kommt...
Man kommt sich vor, als ob jemand die Seite auf Automatik geschalten hat.
Man kommt sich vor, als ob jemand die Seite auf Automatik geschalten hat.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
als ich meine kaufmännische umschulung absolvierte, hat man uns noch das aida modell beigebracht:Cytasis hat geschrieben: ↑26.11.2022 21:02Definitiv.. oder diese tausend Banner wenn man keinen Adblock hat... "Ärzte sind schockiert, du wirst nie wieder eine andere Medizin kaufen"
Was los mit euch 4P..
Attention (Aufmerksamkeit), Interest (Interesse), Desire (Begierde), Action ((Kauf-)Aktion)
heute scheint masse statt klasse modern zu sein. und ja, die werbung ist teilweise äußerst fragwürdig.