Assassin's Creed Valhalla: Release des finalen DLCs überraschend vorgezogen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla: Release des finalen DLCs überraschend vorgezogen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eivors letztes Stündlein schlägt etwas früher als gedacht: Eigentlich sollte das finale Update für Assassin's Creed Valhalla erst am 6. Dezember erscheinen. Jetzt ist es aber eine Woche früher erschienen.  Dies schreibt Ubisoft via Twitter und schiebt die Schuld der frühen Veröffentlichung auf einen Glitch im Animus. Aus diesem Grund könnt ihr nun seit heute, dem 29. November, das Title Update 1.6...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla: Release des finalen DLCs überraschend vorgezogen
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Release des finalen DLCs überraschend vorgezogen

Beitrag von Herschfeldt »

Danke für den Hinweis. DL läuft auf Ubisoft Connect!! Blöd für die, die auf Steam zocken. Da startet der Lauchner doch extra aber lädt den Patch dann doch nicht?
Off topic: Hab auch mal wieder etwas Bock auf AC:V. Nach 267 h und Stärke 535 hab ich Ragnarök nicht mehr zu Ende gespielt und gut Pause gemacht.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Release des finalen DLCs überraschend vorgezogen

Beitrag von die-wc-ente »

Der Download fällt wie üblich abseits der PlayStation-Konsolen recht groß aus:

PC: 13,19 GB
PlayStation 4: 1,46 GB
PlayStation 5: 1,82 GB
Xbox One: 13 GB
Xbox Series X | S: 16,1 GB
8O
Benutzeravatar
Sildorian
Beiträge: 286
Registriert: 17.08.2010 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Release des finalen DLCs überraschend vorgezogen

Beitrag von Sildorian »

Herschfeldt hat geschrieben: 30.11.2022 20:04 Danke für den Hinweis. DL läuft auf Ubisoft Connect!! Blöd für die, die auf Steam zocken. Da startet der Lauchner doch extra aber lädt den Patch dann doch nicht?
Off topic: Hab auch mal wieder etwas Bock auf AC:V. Nach 267 h und Stärke 535 hab ich Ragnarök nicht mehr zu Ende gespielt und gut Pause gemacht.
Mal schauen wie das über Steam dann läuft, aber bislang haben sich Ubi Games immer direkt per Steam aktualisiert, nicht über den Launcher. Hoffe sehr, dass das bei den neuen Releases so bleibt.

Ja, längere Pausen sind bei den Games auf jeden Fall nötig xD Hab 315 Stunden mit Odyssey verbracht und zwischendrin glaube ich vier längere Unterbrechungen eingelegt. Das wird sonst einfach zu einseitig und nervig, aber mit etwas Abstand hatte ich dann doch immer wieder Lust drauf.

Bin ganz froh, dass Mirage wieder kompakter werden soll.
Zuletzt geändert von Sildorian am 01.12.2022 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Release des finalen DLCs überraschend vorgezogen

Beitrag von Herschfeldt »

Sildorian hat geschrieben: 01.12.2022 09:01
Herschfeldt hat geschrieben: 30.11.2022 20:04 Danke für den Hinweis. DL läuft auf Ubisoft Connect!! Blöd für die, die auf Steam zocken. Da startet der Lauchner doch extra aber lädt den Patch dann doch nicht?
Off topic: Hab auch mal wieder etwas Bock auf AC:V. Nach 267 h und Stärke 535 hab ich Ragnarök nicht mehr zu Ende gespielt und gut Pause gemacht.
Mal schauen wie das über Steam dann läuft, aber bislang haben sich Ubi Games immer direkt per Steam aktualisiert, nicht über den Launcher. Hoffe sehr, dass das bei den neuen Releases so bleibt.

Ja, längere Pausen sind bei den Games auf jeden Fall nötig xD Hab 315 Stunden mit Odyssey verbracht und zwischendrin glaube ich vier längere Unterbrechungen eingelegt. Das wird sonst einfach zu einseitig und nervig, aber mit etwas Abstand hatte ich dann doch immer wieder Lust drauf.

Bin ganz froh, dass Mirage wieder kompakter werden soll.
:thumbsup:
Reach out and touch faith
Antworten