Nur noch wenige Tage, dann ist der Release von Marvel's Midnight Suns gekommen. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, gibt es von 2K Games und Firaxis noch einen passenden Launchtrailer. Dieser gewährt zwar keine Einblicke in das Gameplay des Strategiespiels, aber liefert dafür einen Überblick über die Story. Schließlich haben es die Superhelden in diesen Abenteuer zu Beginn nicht lei...
Hier geht es zur News Marvel's Midnight Suns: Launchtrailer lässt Superhelden zu Metallica kämpfen
Marvel's Midnight Suns: Launchtrailer lässt Superhelden zu Metallica kämpfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Marvel's Midnight Suns: Launchtrailer lässt Superhelden zu Metallica kämpfen
Ich hätte es mir gerne angeschaut, aber ein Spielkartensystem finde ich mies.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Re: Marvel's Midnight Suns: Launchtrailer lässt Superhelden zu Metallica kämpfen
Ich hab das Spiel die ganze Zeit ignoriert, weil das nach Multiplayer-Online/Loot-Grinder/Diablo-Nachmache ausgesehen hat, aber der IGN Test gestern hat mir gezeigt, dass ich da ja komplett falsch lag.
Ich mag zwar keine Taktik-Spiele, aber mit Spielkarten komme ich klar.
Gruppendynamik wie in Mass Effect aber mit Marvel Charakteren klingt auch nett.
Eine Überraschung zweifelsohne, aber eine angenehme.
Ich mag zwar keine Taktik-Spiele, aber mit Spielkarten komme ich klar.
Gruppendynamik wie in Mass Effect aber mit Marvel Charakteren klingt auch nett.
Eine Überraschung zweifelsohne, aber eine angenehme.
-
- Persönliche Nachricht:
Das heißt ja nichts. Es muss halt den Geschmack treffen und Spielkarten in Videospielen finde ich ziemlich unsexy. Generell bin ich nicht der größte Taktikspielefan, bis auf ein paar Ausnahmen. Mal schauen, vllt mal anspielen wenn’s im Sale ist…Seitenwerk hat geschrieben: ↑01.12.2022 21:34Dann verpasst du auf jeden Fall was. Heimst nicht umsonst gerade so viel Lob ein
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^