Nintendo Switch: 6 spannende Neuerscheinungen im Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch: 6 spannende Neuerscheinungen im Dezember

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Spielejahr 2022 neigt sich seinem Ende zu, aber wer glaubt, dass die Klänge von Stille Nacht auch einen ruhigen Abgang ins neue Jahr bedeuten, wenn es um Neuerscheinungen geht, der irrt.
 
Mit Marvel’s Midnight Suns, Need for Speed: Unbound und The Callisto Protocol erscheinen schließlich bereits morgen, am 2. Dezember, nochmal drei potentielle Blockbuster kurz vor Jahresende. Doch weil...

Hier geht es zur News Nintendo Switch: 6 spannende Neuerscheinungen im Dezember
PW:1234
Beiträge: 161
Registriert: 10.03.2022 16:25
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: 6 spannende Neuerscheinungen im Dezember

Beitrag von PW:1234 »

Ich habe Pony Island damals für den PC gehabt und es zutiefst gefeiert. Bei Inscryption hadere ich bis heute. Na vielleicht hole ich es mir über die Feiertage für die Switch! Danke für die Liste.
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: 6 spannende Neuerscheinungen im Dezember

Beitrag von 4P|Jonas »

PW:1234 hat geschrieben: 01.12.2022 20:17 Ich habe Pony Island damals für den PC gehabt und es zutiefst gefeiert. Bei Inscryption hadere ich bis heute. Na vielleicht hole ich es mir über die Feiertage für die Switch! Danke für die Liste.
Pony Island habe ich leider noch nicht gespielt, steht dank Inscryption aber weit oben auf meiner Liste. Inscryption habe ich nämlich dieses Jahr auf der PlayStation nachgeholt und das hätte sich letztes Jahr wohl ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Returnal um mein Spiel des Jahres geliefert. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, wirklich ein fantastischer Titel. :)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: 6 spannende Neuerscheinungen im Dezember

Beitrag von Levi  »

Ohhh Pony Island...

Eines der besten Spiele, die ich dankenswerter weise einfach mal blind gekauft habe und an einen Abend durchgespielt hab...

Man sollte sich ähnlich wie bei there is no game definitiv nicht spoilern lassen, sondern schlicht kaufen, wenn man mit etwas wie Stanley Parabel und ähnlichen indi-Experimenten anfangen kann.

Es ist kurz aber genau richtig.
Zuletzt geändert von Levi  am 02.12.2022 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
PW:1234
Beiträge: 161
Registriert: 10.03.2022 16:25
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: 6 spannende Neuerscheinungen im Dezember

Beitrag von PW:1234 »

Levi  hat geschrieben: 02.12.2022 11:35 Ohhh Pony Island...

Eines der besten Spiele, die ich dankenswerter weise einfach mal blind gekauft habe und an einen Abend durchgespielt hab...

Man sollte sich ähnlich wie bei there is no game definitiv nicht spoilern lassen, sondern schlicht kaufen, wenn man mit etwas wie Stanley Parabel und ähnlichen indi-Experimenten anfangen kann.

Es ist kurz aber genau richtig.
4P|Jonas hat geschrieben: 02.12.2022 11:15
Pony Island habe ich leider noch nicht gespielt, steht dank Inscryption aber weit oben auf meiner Liste. Inscryption habe ich nämlich dieses Jahr auf der PlayStation nachgeholt und das hätte sich letztes Jahr wohl ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Returnal um mein Spiel des Jahres geliefert. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, wirklich ein fantastischer Titel. :)
Ok, ihr habt mich :mrgreen: . Es ist auf der Weihnachtsliste! The Stanley parable konnte mir ein paar ordentliche schmunzler herausholen. Hat mich aber leider insgesamt eher enttäuscht. There is no Game sagt mir gar nix… schau ich mir auch mal an.
Antworten