4Players: Spiele des Jahres 2022: Platz 15: Bayonetta 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2022: Platz 15: Bayonetta 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Acht Jahre benötigte Platinum Games unter Führung von Devil May Cry-Erfinder Hideki Kamiya, um dieses Spiel zu finanzieren und fertigzustellen. Kein Wunder, schließlich war das japanische Studio in der Zwischenzeit mit Hits wie NieR: Automata aber auch dem Mega-Flop Babylon's Fall sowie dem eingestellten Microsoft-Titel Scalebound beschäftigt...Bayonetta 3 versperrt sich sämtlichen modernen T...

Hier geht es zur News 4Players: Spiele des Jahres 2022: Platz 15: Bayonetta 3
Mouche Volante
Beiträge: 502
Registriert: 26.08.2016 08:20
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2022: Platz 15: Bayonetta 3

Beitrag von Mouche Volante »

Bayonetta grandios wie immer und tolle neue Ideen. Für mich deutlich höher bei meinen Spielspaß-Charts des Jahres. Für mich zeigt sich wie der Verzicht auf "moderne Trends" das bessere SPIELerlebnis macht im Vergleich zum "modernen" narrativen 3rd Person AAA cinematic Blockbuster Brei - nämlich Spaß und Wiederspielwert.
Mouche Volante
Beiträge: 502
Registriert: 26.08.2016 08:20
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2022: Platz 15: Bayonetta 3

Beitrag von Mouche Volante »

Bayonetta grandios wie immer und tolle neue Ideen. Für mich deutlich höher bei meinen Spielspaß-Charts des Jahres. Für mich zeigt sich wie der Verzicht auf "moderne Trends" das bessere SPIELerlebnis macht im Vergleich zum "modernen" narrativen 3rd Person AAA cinematic Blockbuster Brei - nämlich mit Spaß und Wiederspielwert.
Antworten