Ist es wirklich schon wieder Donnerstag? Ein Blick in den Epic Games Store gibt die Antwort: Ja, denn ab sofort gibt es erneut zwei Gratis-Spiele für alle interessierten Spieler. Nachdem in der letzten Woche noch Taktik und Kreativität eine Rolle spielten, steht dieses Mal sehr viel Action im Vordergrund. Bis zum 15. Dezember um 17 Uhr könnt ihr euch die neuen Gratis-Spiele im Epic Games Store he...
Hier geht es zur News Epic Games Store: Die neuen Gratis-Spiele sind voller Action und Waffen
Epic Games Store: Die neuen Gratis-Spiele sind voller Action und Waffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Epic Games Store: Die neuen Gratis-Spiele sind voller Action und Waffen
Bin ich mal auf nächste Woche gespannt. Jeden Tag die Überraschung mit einem neuen spiel ist schon eine nette Aktion. Mal sehen wie viel Budget sie hatten und was da kommt.
Tja, und wieder dasselbe Spiel wie jedes Jahr. Was kauf ich mir auf Steam im Weihnachts-Sale, denn es besteht ja immer die Möglichkeit, dass Epic gerade das dann kurz darauf verschenkt.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
jeder wie er mag. Ich finde es ganz schön, dass man doch das eine oder mal für lau spielen kann. Natürlich muss der Epic Launcher aber noch besser werden, da gibt es vermutlich keine 2 Meinungen.die-wc-ente hat geschrieben: ↑09.12.2022 01:50das problem hab ich nicht, denn über epic-fail spiel ich nix
wir haben es glaube ich mittlerweile verstandendie-wc-ente hat geschrieben: ↑09.12.2022 01:50das problem hab ich nicht, denn über epic-fail spiel ich nix
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
genau das !X5ander hat geschrieben: ↑09.12.2022 16:28jeder wie er mag. Ich finde es ganz schön, dass man doch das eine oder mal für lau spielen kann. Natürlich muss der Epic Launcher aber noch besser werden, da gibt es vermutlich keine 2 Meinungen.die-wc-ente hat geschrieben: ↑09.12.2022 01:50das problem hab ich nicht, denn über epic-fail spiel ich nix
würde man die baustellen mal beheben, dann würde ich dem ding ja ne chance geben. aber so...
was für Baustellen sind denn das?
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
1. der client ist sehr langsam. ob beim starten oder beim aufrufen der bibliothek.
2. die downloadgeschwindigkeit schwankt stark auf und ab. meine maximale downloadgeschwindigkeit erreicht der selten. meistens liegt die so bei 50% bis 70%.
3. beende ich den clienten während des downloads, und starte ihn später wieder, dann kommt es vor das ich das komplette spiel neu downloaden muss.
beispiel: ich habe 37,8 gb die ich ziehen will. ich beende den clienten bei (z.B.) 15 gb. später starte ich den wieder und siehe da: 0,0 mb von 37,8 gb. laut kundenservice sollte es eigentlich so sein, das wenn ich schon 15 gb gezogen habe, das da dann beim wiederaufnehmen zwar 0,0mb steht, aber der rest sollte dann nur noch 22,8 gb sein. aber das ist nicht immer der fall. weitere ideen dazu hat der kundenservice auch nicht, außer das man mit dem beenden warten sollte bis ca. 2 % des spiels gezogen wurden damit der nicht wieder bei null anfängt.