Death Stranding 2: Fortsetzung zu Kojimas postapokalyptischem Paketsimulator angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Death Stranding 2: Fortsetzung zu Kojimas postapokalyptischem Paketsimulator angekündigt
Plappermaul Norman Reedus rief es bereits Ende Mai von den Dächern, nun ist es offiziell: Hideo Kojimas viel diskutiertes Werk Death Stranding bekommt eine Fortsetzung.
Der bei den Game Awards gezeigte Trailer enthüllt bereits jetzt, dass Kojima auch im Sequel voll und ganz auf Hollywoodstar-Power setzt: Erneut sind die im Vorgänger vertretenen Schauspieler Norman Reedus, Troy Baker und Léa Seyd...
Hier geht es zur News Death Stranding 2: Fortsetzung zu Kojimas postapokalyptischem Paketsimulator angekündigt
Der bei den Game Awards gezeigte Trailer enthüllt bereits jetzt, dass Kojima auch im Sequel voll und ganz auf Hollywoodstar-Power setzt: Erneut sind die im Vorgänger vertretenen Schauspieler Norman Reedus, Troy Baker und Léa Seyd...
Hier geht es zur News Death Stranding 2: Fortsetzung zu Kojimas postapokalyptischem Paketsimulator angekündigt
Re: Death Stranding 2: Fortsetzung zu Kojimas postapokalyptischem Paketsimulator angekündigt
So sehr ich Death Stranding 1 mochte, ich habe auf ein neues "Bahnbrechendes" Werk von Meister Kojima gehofft
Im AUge werde ich DS2 natürlich trotzdem behalten.
Im AUge werde ich DS2 natürlich trotzdem behalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding 2: Fortsetzung zu Kojimas postapokalyptischem Paketsimulator angekündigt
Ok, wird gekauft.Lea Seydoux
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 09.12.2022 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte Teil 1 aus Neugier gekauft, weil der Hypetrain immer behauptet hat, dass es sich so unvergleichbar anders spielt als alles Davorgewesene. Als ich dann gemerkt habe, dass es sich wie Days Gone spielt, nur umständlicher, war die Neugier befriedigt.
Ich hätte DS wohl 75% gegeben, vielleicht weniger.
Grafik und Technik waren Hammer. Inhaltlich hat es vieles richtig gemacht, aber vieles hat mir leider überhaupt nicht getaugt. Die Welt selber fand ich aber bedrückend und ich hab keine große Lust dahin zurückzukehren.
Fortsetzung werde ich mir mal angucken, weil Kojima eigentlich immer geliefert hat. ( wie Sam! ), aber eine neue IP wäre mir auch lieber gewesen.
Ich hätte DS wohl 75% gegeben, vielleicht weniger.
Grafik und Technik waren Hammer. Inhaltlich hat es vieles richtig gemacht, aber vieles hat mir leider überhaupt nicht getaugt. Die Welt selber fand ich aber bedrückend und ich hab keine große Lust dahin zurückzukehren.
Fortsetzung werde ich mir mal angucken, weil Kojima eigentlich immer geliefert hat. ( wie Sam! ), aber eine neue IP wäre mir auch lieber gewesen.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Bärenstarker Trailer!
Aber für mich ist es wohl nichts, auch wenn ich nicht anders kann und reingucken werde.
Schon beim ersten Teil war ich auf der einen Seite fasziniert und auf der anderen Seite gelangweilt(?). Vllt zu hart aber auf jeden Fall so entschleunigt, dass ich die Motivation verlor. Gerade noch Päckchen ausgeliefert und Schwups habe ich die letzten 10h oder 20h nur Autobahnen gebaut. Meine Mitspieler haben es mir gedankt aber damit war das Spiel für mich vorbei.
Aber für mich ist es wohl nichts, auch wenn ich nicht anders kann und reingucken werde.
Schon beim ersten Teil war ich auf der einen Seite fasziniert und auf der anderen Seite gelangweilt(?). Vllt zu hart aber auf jeden Fall so entschleunigt, dass ich die Motivation verlor. Gerade noch Päckchen ausgeliefert und Schwups habe ich die letzten 10h oder 20h nur Autobahnen gebaut. Meine Mitspieler haben es mir gedankt aber damit war das Spiel für mich vorbei.
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 09.12.2022 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Der mit Abstand beste DHL Simulator ist zurück
Teil 1 war großartig. Wie man es von einem Kojima Game bei dem er schalten und walten darf ohne das jemand dazwischen funkt zu erwarten darf.
Teil 2 wird mit Sicherheit nicht minder großartig.
Teil 1 war großartig. Wie man es von einem Kojima Game bei dem er schalten und walten darf ohne das jemand dazwischen funkt zu erwarten darf.
Teil 2 wird mit Sicherheit nicht minder großartig.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Würde es ja cool finden, wenn Fragile oder eine der neuen Figuren der spielbare Charakter wäre. Sams Story war rund genug - der soll mal ruhig seinen Ruhestand genießen.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 09.12.2022 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gehöre zu den Leuten die Teil 1 für ein Meisterwerk halten und freue mich dem entsprechend auf Teil 2.
Brauchte 4 anläufe(in abstand von mehreren monaten) bis der erstling mich dann endlich an den eiern hatte, habs dann auch tatsächlich platiniert geiles game.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand sie als Fragile richtig gut, wenn sie wieder dabei ist kauf ich das auch, erst Recht wenn sie ne größere Rolle hat.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
hab mich gerade mal schlau gemacht:
nun versteh ich das auch. bei The Dark Pictures Anthology gibt´s sowas ja auch. die ähnlichkeiten sind schon verblüffend.Die Schauspieler... ...nahmen per Motion- und Performance-Capture sowie als Synchronsprecher an der Produktion des interaktiven Films teil.
Ja, sorry. Größter Müll ever.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Hab Death Stranding: Director's Cut schon so lange eingeschweißt rumliegen. Bisher noch nicht herangewagt. Vorm Erscheinen des zweiten Teils mal ausprobieren.
Ich fand Death Stranding ebenfalls ziemlich gut. Es war mal was anderes und hat mir persönlich erstmal das langsam und mit Geduld spielen bei gebracht. Wirklich entspanntes zocken.
Es ein Meisterwerk zu nennen, liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich weiss nicht ob ich soweit gehen würde es so zu nennen. Mutig auf jeden Fall!
Lea Seydoux wäre für mich kein Grund, für einen Instant-Kauf. Bin nicht wirklich ein Fan von ihr, aber in Death Stranding war sie ok.
Trotz allem freue ich mich auf den Nachfolger. Rechne mit einen Release 2024 oder gar 2025. Bei Kojima weiss man nie, er lässt sich bekanntermassen gern Zeit
Es ein Meisterwerk zu nennen, liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich weiss nicht ob ich soweit gehen würde es so zu nennen. Mutig auf jeden Fall!
Lea Seydoux wäre für mich kein Grund, für einen Instant-Kauf. Bin nicht wirklich ein Fan von ihr, aber in Death Stranding war sie ok.
Trotz allem freue ich mich auf den Nachfolger. Rechne mit einen Release 2024 oder gar 2025. Bei Kojima weiss man nie, er lässt sich bekanntermassen gern Zeit
"Gamer sterben nicht...., sie respawnen!