Tunic kommt langsam, aber dann kommt es gewaltig: Was beginnt als zugegebenermaßen ziemliches hübsches Xbox-Zelda mit knuffigem Fuchs, das entpuppt sich zehn, zwanzig Stunden später als ebenso liebevolles wie schlaues, großes Action-Abenteuer, das sämtliche Erwartungen übertrifft. Wer den formelhaften "Ja mei, halt ein Zelda-Klon"-Einstieg hinter sich lässt, der entdeckt beinharte Bosskämp...
Hier geht es zur News 4Players: Spiele des Jahres 2022: Platz 12: Tunic
4Players: Spiele des Jahres 2022: Platz 12: Tunic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2022: Platz 12: Tunic
wow.. "wehe" Eldenring ist in den Top 3, dann ist die Aussage doof.Mit zwei, drei Schwierigkeitsspitzen weniger hätte Tunic bestimmt die Top-10 gestürmt,
Aber ja.. absolut zu niedrig die Bewertung, da wüsst ich einfach nicht welche Spiele "über" den stehen sollen.
Hab es 30 Minuten oder so angezockt und fand es super langweilig, kann die hohen Bewertungen leider gar nicht verstehen.
Gibt natürlich viele Spiele mit zähem Einstieg, den man erstmal überwinden muss, aber mich hat es bisher nicht zum weiterspielen gebracht. Ging das anderen ähnlich und lohnt es sich einfach dranzubleiben?
Gibt natürlich viele Spiele mit zähem Einstieg, den man erstmal überwinden muss, aber mich hat es bisher nicht zum weiterspielen gebracht. Ging das anderen ähnlich und lohnt es sich einfach dranzubleiben?
Kann man nicht vergleichenTungar20 hat geschrieben: ↑09.12.2022 18:08wow.. "wehe" Eldenring ist in den Top 3, dann ist die Aussage doof.Mit zwei, drei Schwierigkeitsspitzen weniger hätte Tunic bestimmt die Top-10 gestürmt,
Aber ja.. absolut zu niedrig die Bewertung, da wüsst ich einfach nicht welche Spiele "über" den stehen sollen.