The Witcher 3: Genaue Release-Zeit des Next-Gen-Updates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Genaue Release-Zeit des Next-Gen-Updates

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nur noch wenige Tage, dann erstrahlt Hexer Geralt so schön wie nie zu vor: Der Release des Next-Gen-Updates für The Witcher 3: Wild Hunt steht bevor. Aber wann genau fällt der Startschuss? Bekannt ist, dass das Update am 14. Dezember veröffentlicht. Mittlerweile hat Entwickler CD Projekt Red jedoch via Twitter noch einmal ganz genau kommuniziert, wann ihr mit dem großen Update rechnen könnt.
The W...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Genaue Release-Zeit des Next-Gen-Updates
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Genaue Release-Zeit des Next-Gen-Updates

Beitrag von die-wc-ente »

Seit letzten Freitag habe ich eine Glasfaserleitung :Hüpf:
Das Update kann kommen :D
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Genaue Release-Zeit des Next-Gen-Updates

Beitrag von Mafuba »

Irgendwie wird da ein viel zu großes Tam Tam drumm gemacht. :D
...
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 474
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Genaue Release-Zeit des Next-Gen-Updates

Beitrag von aGamingDude »

Blain the pain hat geschrieben: 13.12.2022 06:15 Irgendwie wird da ein viel zu großes Tam Tam drumm gemacht. :D
Finde ich gar nicht. Bin absolut hyped, mich wieder in dieses Game zu stürzen, obwohl ich das Ding komplett durch habe.
Das Spiel zählt zu den Meilensteinen der Videospielgeschichte. Mich wundert es also nicht, dass da richtig viele Leute extrem Bock drauf haben.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Benutzeravatar
Grim85RIP
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.2017 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Genaue Release-Zeit des Next-Gen-Updates

Beitrag von Grim85RIP »

Deshalb bleib ich nicht wach, das wird morgen in aller Ruhe runtergeladen und dann mal schauen was sich so getan hat, die Eindrücke der Vorabberichte z.B. von Digital Foundry sind ja recht positiv.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Genaue Release-Zeit des Next-Gen-Updates

Beitrag von flo-rida86 »

aGamingDude hat geschrieben: 13.12.2022 09:09
Blain the pain hat geschrieben: 13.12.2022 06:15 Irgendwie wird da ein viel zu großes Tam Tam drumm gemacht. :D
Finde ich gar nicht. Bin absolut hyped, mich wieder in dieses Game zu stürzen, obwohl ich das Ding komplett durch habe.
Das Spiel zählt zu den Meilensteinen der Videospielgeschichte. Mich wundert es also nicht, dass da richtig viele Leute extrem Bock drauf haben.
Sehe ich auch so,dabei geht es noch nicht Mal um dieses super Game sondern was die mit dem Next Gen Update machen,hier wird halt nicht einfach nur die Grafik angehoben und fertig,anderen Firmen wollen ja sogar mittlerweile auch Geld für ein Upgrade.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Genaue Release-Zeit des Next-Gen-Updates

Beitrag von Solon25 »

die-wc-ente hat geschrieben: 12.12.2022 22:07 Seit letzten Freitag habe ich eine Glasfaserleitung :Hüpf:
Das Update kann kommen :D
Wenn Steam einen die 100MB/s mal laden lässt. Meistens dümpelt er im 20MB/s Bereich rum, geht aber auch mal auf 60 hoch. Hatte dort selten an bzw. über 100MB/s. Das passiert bei Ubi öfters, eben wieder beim 7GB Patch für Far Cry 6 gehabt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Genaue Release-Zeit des Next-Gen-Updates

Beitrag von die-wc-ente »

Solon25 hat geschrieben: 14.12.2022 08:53
die-wc-ente hat geschrieben: 12.12.2022 22:07 Seit letzten Freitag habe ich eine Glasfaserleitung :Hüpf:
Das Update kann kommen :D
Wenn Steam einen die 100MB/s mal laden lässt. Meistens dümpelt er im 20MB/s Bereich rum, geht aber auch mal auf 60 hoch. Hatte dort selten an bzw. über 100MB/s. Das passiert bei Ubi öfters, eben wieder beim 7GB Patch für Far Cry 6 gehabt.
genau das hatte ich letztens als die neue fritz box kam. angeschlossen, eingerichtet, steam download gestartet: 20mb/sekunde ??? 8O

da hab ich in die unterlagen von deutsche glasfaser geguckt ob ich mich bezüglich meiner bestellten leitung versehen habe. lag aber an steam.
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 14.12.2022 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten