Fire Emblem Engage: Läutet zusammen mit zwei weiteren Titeln das Jahr für JRPG-Fans ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fire Emblem Engage: Läutet zusammen mit zwei weiteren Titeln das Jahr für JRPG-Fans ein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Japanische Rollenspiele sind bekanntlich echte Zeitfresser: Viele schaffen locker die 50 Stunden, einige knacken sogar die 100er-Marke. Fans der der Umfangsmonster sollten nächstes Jahr daher eine Menge Zeit mitbringen.
 
Bereits im Januar 2023 erscheinen nämlich drei Rollenspiele aus dem Land der aufgehenden Sonne, die allesamt um eure Aufmerksamkeit buhlen. Wir stellen euch die drei Titel kur...

Hier geht es zur News Fire Emblem Engage: Läutet zusammen mit zwei weiteren Titeln das Jahr für JRPG-Fans ein
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Engage: Läutet zusammen mit zwei weiteren Titeln das Jahr für JRPG-Fans ein

Beitrag von Gast »

Fire Emblem, One Piece, Persona 3 und Persona 4 - sind nach meiner Rechenmethode vier und nicht drei Spiele.
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Engage: Läutet zusammen mit zwei weiteren Titeln das Jahr für JRPG-Fans ein

Beitrag von Affe1234 »

Fire Emblem reizt mich überhauot nicht mehr. Ich war früher ein großer Fan der Reihe and, aber jetzt fühlt es sich für mich nach einem 0815 Spiel an.
Antworten